Ah-Zahh

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Kämpfen,kämpfen,kämpfen!!!

12:05, 7 April 2012 .. Eingetragen in At home .. 0 Kommentare .. Link
Ich schlage um mich, baue auf, zerstöre und hoffe. Alles zur gleichen Zeit. Es ist sowas von verrückt! Und im Moment ist der Blog das einzige, der einzige Ort wo ich offen reden kann. Weil ich mich alleine fühle, nicht das Gefühl habe mit jemandem zu reden, sondern nur das zu sagen was gerade durch meine Birne und meine Gefühle rast wie ein Hurrikan.
So verquer und wiedersprüchlich das alles auch klingen mag. Wie ich das alles am Ende lösen, oder daran zerbrechen werde,weiss ich noch nicht.
Wie kann Liebe bloss so weh tun? Dont now!! Ich habs in den letzten 30 Jahren nicht rausgekriegt. Wie kann ich das in der mir verbleibenden Zeit auf die Reihe kriegen?
Keien Ahnung!  Also, werde ich gezwungen sein weiter zu kämpfen.Aber ich weiss ja nicht mal gegen was oder für was, oder wiso und überhaupt.
Ich weiss im moment nur das ich soviel schmerz in mir habe das ich manchmal einfach losheulen muss. Dann schiessen mir die Tränen in die Augen ohne das ich mich dagegen wehren könnte.Mein Herz wird schwer wie Blei und ich weiss nicht mehr wo oben und unten ist.
Love Hurts so mutch!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Schreiben

{ Last Page } { Page 8 of 28 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

Ashoka
Mahathma Gandhi

Kategorien

At home
Reisen

Letzte Beiträge

Not this Year!
Back from Where else!
Fucked up!!
Unbenannt
Again

Freunde