Vier Katzen - ein Blog

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Neue Mitbewohner

6:57 PM, 15 July 2016 .. 0 Kommentare .. Link
(Autor: Kater Triko)

Huhu

ich nochmals... Kater Triko. Nachdem Moon verstorben war hab ich nur noch ihre Schwester Krabbe gehabt. Aber die mag nicht so mit mir spielen. Daher kamen 2 neue Damen... ein kleiner roter Feger von 2 Jahren und eine Dame von 10 Jahren. Beide sind aus Bulgarien... aber sie haben schnell schweizerdeutsch miauen gelernt. Rijka - die rote kleine Dame - kann nicht richtig miauen...naja... sie quitscht immer vor Freude. Und Mia faucht mich noch immer an. Ich weiss nicht ob sie mich nicht mag. Zweibein sagt immer, ich sollte mich zurück halten und die Damen nicht so deutlich anbaggern. Das würde ein Herr nicht machen. Aber schaut euch die beiden Schönheiten doch mal an..... sind sie nicht süss. Da müssen mir als Kater doch die Ohren wackeln bei dem Anblick. Und Krabbe hat endlich ihre Ruhe vor mir. Naja... Mia muss ich von meinem Qualitäten noch überzeugen.





Kommentar schreiben

{ Last Page } { Page 8 of 10 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien

Meine Katzen

Letzte Beiträge

Oliver und Julian
Wochenende - Langeweile
Regenzeit - Kuschelzeit
Mal schauen was ihr so tut....
Internationaler Weltkatzentag

Freunde