Vier Katzen - ein Blog

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Zweibein sagt....

7:27 PM, 15 July 2016 .. 0 Kommentare .. Link
(Autor: Kater Triko)

Hallo ihr Zweibeiner

Unser Zweibein sagt, dass ich euch erzählen soll, dass sie alle Bilder mit so nem Knipsdings gemacht hat. Damit rennt sie oft rum und nervt uns. Das Copyright gehöre ihr.... kann man das essen, Zweibein?
D.h. diese Bilder bitte nicht kopieren und damit Geld machen und so...... ja? Danke.

Ich gehe jetzt essen... das tu ich gerne.... zu gerne... sagt auch wieder Zweibein. Ach ja... dieses pelzlose Zweibein nennen wir Mama. Also eigentlich ist sie eine Ersatzmama. Denn unsere richtige Mama hatte ja Pelz und Schnurrhaare. Zweibeins Pelz ist sehr schlecht ausgeprägt.... auch wenn sie behauptet viele Haare auf den Zähnen zu haben. Hab nachgeschaut... da war nichts. Zudem zieht sie nachts ihre Pelze aus und zieht andere an.... und sie steht freiwillig unter sowas was man Dusche nennt und macht sich nass. Nein... wir kann man nur. *kopfschüttel* Katze von Welt macht so nen Blödsinn nicht mit. So... und nun muss ich mal wirklich essen gehen... ansonsten ist alles weg.... wer "ich" ist? Eben ich.... Kater Triko.


Kommentar schreiben

{ Last Page } { Page 7 of 10 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien

Meine Katzen

Letzte Beiträge

Oliver und Julian
Wochenende - Langeweile
Regenzeit - Kuschelzeit
Mal schauen was ihr so tut....
Internationaler Weltkatzentag

Freunde