Vier Katzen - ein Blog

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Internationaler Weltkatzentag

5:26 PM, 8 August 2016 .. 0 Kommentare .. Link
Autorin: Katze Krabbe

Hallo Katzenfreunde!

Heute ist internationaler Weltkatzentag. Aber... anstatt uns verwöhnten Katzen noch eine hunderste Spielzeugmaus zu schenken.... denkt bitte an die armen Freunde von uns die kein zu Hause haben und oft mit leerem Magen sich schlafen legen müssen. Sie würden sich freuen, wenn ihr sie unterstützen würdet indem ihr nett zu ihnen seid, wenn ihr sie seht, und indem ihr Vereine und Menschen unterstützt, die ihnen helfen. Sie würden sich über ein zu Hause auch riesig freuen.... oder auch schon nur ein sicheres Plätzchen zum Uebernachten und etwas Futter.

Zudem haben wir alle eine Bitte an euch: Lasst eure Katzen kastrieren wenn sie Freigang haben. Es gibt schon so viele von uns die einsam sind und kein zu Hause haben. Im Tierheim warten viele von uns auf ein neues Körbchen. Auch Kitten aller Farben finden sich im Tierheim und Rassekatzen.... schaut doch einfach mal in eurem Tierheim vorbei.

Ich war mal eine Bauernhofskatze..... meine verstorbene Schwester Moon ebenfalls. Man wollte sie ertränken da sie nicht wie ich ein Plätzchen fand.... aber sie durfte dann zu mir kommen. Kater Triko ist ein Streuner aus Spanien und Rijka und Mia sind Strassenkatzen aus Bulgarien. Wir alle haben es geschafft und wir hoffen, dass bald keine Katze mehr alleine, einsam, traurig und hungrig mehr die Augen abends schliessen muss.... bitte helft mit.


Kommentar schreiben

{ Last Page } { Page 5 of 10 } { Next Page }

Über Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links


Kategorien

Meine Katzen

Letzte Beiträge

Oliver und Julian
Wochenende - Langeweile
Regenzeit - Kuschelzeit
Mal schauen was ihr so tut....
Internationaler Weltkatzentag

Freunde