B E R G Z A U B E R ... stricken

Basteleien

{ 2:18 PM, 6 July 2007 } { Posted in dies und das } { 8 Kommentare } { Link }

Elsbeth hatte diese Holzblöcke gebracht  die ihr Freund  geschnitten hat , und wollte damit etwas basteln. Sie hatte auch bereits Ideen.( Von wem sie das wohl hat??? )  Da sie die lustigen Figuren baldmöglichst fertig haben wollte weil sie diese morgen mit auf die Alp nimmt, hab ich ihr gestern Abend etwas geholfen. Heute Mittag haben wir sie dann fertig gemacht. Ich finde die so lustig und schön. Tolle Idee Elsbeth.  Eventuell bekomme ich ja auch einen

Aber seht mal selbst. Hoffentlich sieht man auch, was das für Kreaturen sind.

   Habe naturfarbene Wolle bei Manuela mitbestellt, ( Danke auch hier nochmal Manuela) die natürlich heute gekommen ist.( nicht nur 2 Stränge) Und ich konnte es einfach nicht lassen 2 Strangen gleich ins Wasser zu legen. Und vorhin ins färbebad gelegt. Bin gespannt was das für Socken gibt. Elsbeth möchte jedenfalls von dieser färbung auch ein paar Socken. Werde demnächst auch Tuchwolle färben.

selbstgefärbt Sockenwolle


{ Schreibe ein Kommentar }

Wahnsinnig schön

{ 3:13 PM, 6 July 2007 } { Erstellt von Tina }
Hallo liebe Marlies
Von wem deine Tochter das hat??? das ist ja keine Frage. wahnsinn was ihr da gebastelt habt , Zwerge , 1 Pilz und 2 Kühe. he die sehhhhn ja soooo niedlich aus. einfach Hammermässig. Ihr seid doch die perfekten Baster. ehrlich
Dann deine Färbung ist ja wieder ein Traum geworden. Wie machst du das bloss???? gelingt dir einfach alles??? Diese Farben mir gefallen beide, Könnt sie gleichklauen kommen. Bin ja sooo gespannt , auf Bilder von angestricktem. Hmmmm hoff es dauert nicht zulange. Bitte bitte.
Herzlichst Grüsst dich Tina

Liebe Marlies,

{ 3:49 PM, 6 July 2007 } { Erstellt von Trixi }
die sind ja sowas von niedlich, ich würde sofort einen adoptieren, kicher
Und die Sockenwolle sieht auch toll aus, besonders die rechte.
liebe Grüße
Trixi
http://schnatterliese.twoday.net/

unbenannte Bemerkung

{ 4:32 PM, 6 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Die Figuren sind ja klasse. Besonders die Zwerge haben es mir angetan.

LG
Regina

www.myblog.de/reginasregenbogen

sind die toll

{ 6:22 PM, 6 July 2007 } { Erstellt von Jea }
also die sind ja so was von super toll!
Die würden mir auch sehr gut gefallen. Ich könnte mich allerdings nicht für einen entscheiden.
Auch die Wolle sieht toll aus. Mir hat es die LInke angetan.
Ich sehe schon, ich muss hier mehr mals Täglich vorbei schauen um nichts zu verpassen
LG
Jea

http://www.chblog.ch/Jea/
http://jeashobbyblog.blogspot.com/

unbenannte Bemerkung

{ 8:35 AM, 7 July 2007 } { Erstellt von shexerl }
Ob man das erkennt?
Was ist denn das für eine Frage? Die sind soooo putzig!!!!! Habt Ihr beide super gemacht!!!
LG
s´hexerl

Soper!

{ 8:50 AM, 7 July 2007 } { Erstellt von Nina }
Ach Marlies, so hübsche Zwergli, Wichtel, Pilzli und Buscheli habt ihr gemacht!!!
Die werden sich super auf der Alp machen und jeden Besucher entzücken:-)
Liabs Grüassle und schöns Wochenende ohen zerschundene Hände, wünsche ich Dir.
Nina-Strickmagie.blog.ch

Die sind sehr schön

{ 9:39 AM, 7 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Hallo Marlies und Tochter,
Die sind sehr schön geworden. Mit Basteln hab ich es nicht so gut...
Die linke Wolle gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende
Grüessli Ursi

Hallo

{ 11:04 AM, 7 July 2007 } { Erstellt von Wollmaus }
also die Figuren sind wirklich toll geworden. Die zwei Kühe habe es mir besonders angetan.

Grüessli Heidi

{ Letzte Seite } { Seite 33 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  December 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5