B E R G Z A U B E R ... stricken

Gefärbt

{ 6:43 AM, 10 July 2007 } { Posted in meine Wolle } { 10 Kommentare } { Link }

Hab ich so mal zwischendurch wieder. Diesmal Softwolle für Shawls oder Tücher. 2 davon sind geplant für Deko Shawls für meine älteste Tochter.  1 mal in Himbeerrot, 1 mal in orange bis leicht himbeerrot, und einmal  mittel bis dunkel Schoggobraun  .Im Moment sind meine Farben orange ,braun. Ich denke das wird sich auch wieder mal ändern.


{ Schreibe ein Kommentar }

Guten Morgen Marlies,

{ 8:07 AM, 10 July 2007 } { Erstellt von Susanne }
das Orange-Himbeer find ich ja klasse.
Wenn ich die Geduld hätte für so ein Tuch würd ich mich ja auch mal ranwagen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Susanne
http://ennasus2005.blogspot.com

Färben

{ 9:42 AM, 10 July 2007 } { Erstellt von Wollmaus }
Ohh die Himbeerfarbe ist ein Traum. Ach ja hoffe das es mit der Mitteilung geklappt hat

Liebi Grüessli aus dem auch verregneten Schaffhausen

unbenannte Bemerkung

{ 11:04 AM, 10 July 2007 } { Erstellt von Manuela }
da sind Dir ja wieder tolle Stränge aus dem Farbtopf gehüpft - super schön - womit hast Du denn diesmal gefärbt?

Es liebs Grüessli - Manuela

unbenannte Bemerkung

{ 2:14 PM, 10 July 2007 } { Erstellt von Nina }
Sali, liebe Marlies
Fleissig wie immer und dann so schöne Farben. Bin begeistert. Dein Deko-Shawl wird spitze!
Bin gespannt auf Anstrickföteli:-)
Liabs Grüassle
Nina-Strickmagie

Wahnsinn

{ 2:21 PM, 10 July 2007 } { Erstellt von Tina }
Hoi Marlies
Traumhafte farben. Obwohl ich nicht so auf braun stehe aber dieses ist wunderschön. Auch die andern beiden . Super Färbung . Gratuliere. Tina die dich beneidet. Grüsschen

Tolle Farben

{ 6:04 PM, 10 July 2007 } { Erstellt von Vera }
Hallo Marlies, Deine gefärbten Wolle ist ein Gedicht. Wie färbst Du? Mit welchen Farben?
Auch Deine Stricksachen und die Geschwindigkeit in der Du strickst sind toll.
Liebe Grüsse Vera

Hallo Vera

{ 6:59 PM, 10 July 2007 } { Erstellt von Marlies }
danke für dein Lob. Diesmal habe ich mit IDEAL farben gefärbt. Falls du eine URL hast würdest so lieb sein die hinzuschreiben?? sonst kann ich dich leider nicht finden und muss eben so die Antwort auf deine Fragen schreiben. Danke und Grüssle Marlies

URL

{ 1:39 PM, 11 July 2007 } { Erstellt von Vera }
Hallo Marlies, was heisst URL. Gebe Dir meine Emailadresse bekannt
dieter-kuempel@t-online.de
Habe bis jetzt nur mit Ostereierfarbe gefärbt und dann in den Backofen. Leider verblassen die Farben bei jeder Wäsche mehr.
Einen schönen Tag wünscht Dir Vera

unbenannte Bemerkung

{ 2:00 PM, 11 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Hallo Marlies

die Musterung der Farben ist dir ja toll gelungen.

Liebe Grüsse
Rina
www.stricknudel.ch.vu

unbenannte Bemerkung

{ 6:06 AM, 12 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Hallo Marlies,
das sind ja klasse Farben,die find ich alle 3 toll.Ideal Farben kenne ich leider nicht.Ich hab bislang auch nur Ostereierfarben benutzt,find sie aber nicht so schön.
Bin gespannt,was du wieder draus zauberst!!
LG Astrid

{ Letzte Seite } { Seite 30 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  December 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5