B E R G Z A U B E R ... stricken

Kleinkinderweste

{ 6:19 AM, 16 July 2007 } { Posted in gestricktes für Kinder } { 8 Kommentare } { Link }

Hab ich in Auftrag  in GR 68 / 74 gestrickt. Wolle von Lang JA Woll und Nadeln Nr 3. Ich habe 90 Maschen angeschlagen .  Seitlich  hoch habe ich  je ein Zopfmuster gestrickt an den Vorderteilen sowie am Rückenteil. Die Armlöcher  , am Halsausschnitt und die Blende  habe ich Umhäkelt.

Mal sehn eigentlich wollte ich dazu noch passende Höschen nähen, aber nähen ist eben nicht so meine Stärke. Ja mal sehn.

Hier ein Detailsbild:

Und hier das Rückenteil:

Dann habe ich den Clue 3 am Mysteri Stole gestrickt.  Freitag und Samstag haben wir ein gutes Stück heuen können.  Heute werd ich mich wohl wieder der Hitze ausliefern, und heuen. Ist fast unerträglich zur Zeit. Ich denke mal , man ist eine solche Hitze auch gar nicht mehr gewohnt nach diesem miesen Wetter. Ich hoffe ihr könnt euch ins Kühle zurückziehn.


{ Schreibe ein Kommentar }

Schön!

{ 6:57 AM, 16 July 2007 } { Erstellt von Anna }
Die Weste sieht toll aus. Leider kann man das Zopfmuster kaum erkennen, weil das Foto etwas zu dunkel ist.
Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Ihr heute etwas Wind habt, damit es in der Sonne nicht ganz so heiß wird.

Lieben Gruß, Anna

http://wolliges.mydesignblog.de

Toll!

{ 7:28 AM, 16 July 2007 } { Erstellt von ZiZi }
Schon wieder so ein schönes Gilet! Trau dich nur zu nähen! Du kannst das ganz bestimmt!!

Wenn du sogar meinst, es sei heiss, dann ist es wohl wirklich heiss! In der Höhe sollte es doch jeweils etwas kühler sein ... aber eben - in diesem Sommer ist alles etwas anders!
Ich denke heute Nachmittag ganz fest an dich und schicke dir kühlende Grüsse - ZiZi

unbenannte Bemerkung

{ 8:08 AM, 16 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Das Jäckchen sieht ja allerliebst aus.

LG
Regina

www.myblog.de/reginasregenbogen

unbenannte Bemerkung

{ 9:27 AM, 16 July 2007 } { Erstellt von Nina }
Sali Marlies
Allerliebst ist dieses Westli geworden und die hübschen Knöpfe die Du dazu aufgenäht hast!
Das mit dem Nähen wird bestimmt klappen, so wie ich Dich kenne!
Liabs Grüassle
Nina

unbenannte Bemerkung

{ 10:47 AM, 16 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Das ist ja eine total süße Weste, richtig niedlich!

LG Ulli
http://ullistuttgart.blogspot.com/

Wunderschön..

{ 4:40 PM, 16 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
ist diese Weste.

Ja, heute ist es drückend heiss. Ich halte es kaum 5 minuten draussen aus.
Ich habe mit allen Bedauern, die heuen müssen. doch früher musste ich immer, so, dass ich mich nicht durchringen kann zu helfen. Es "gruset" mich richtig davor.
Grüessli Ursi

http://www.myblog.de/kugelbaer

Suuuuppppiiiii

{ 1:43 AM, 17 July 2007 } { Erstellt von Chriseli }
Das ist allerliebst.da hat der Götti sicher freude.
Aber Marlies es gibt doch nichts was du nicht kannst
wenn das Auto nicht sicher ist vor dir was ist da schon
eine Nähmaschine.Ich warte auf die Hose.
Einen schönen Tag
Christiana

Wunderschön!

{ 6:16 AM, 17 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Hoi Marlies

Diese Weste ist wunderschön!:-))) Hast Du nach Anleitung gestrickt oder aus dem Kopf?

Ich habe viel an Dich gedacht, als ich in den letzten Tagen die Bauern hier beim Heuen beobachtete! Ich würde wohl draufgehen, wenn ich so der Hitze ausgesetzt wäre! Wobei eben, ich kann ja froh sein, dass ich nicht heuen muss und dem Schatten und den Ventilatoren nach gehen kann, eigentlich muss ich gar nicht jammern!

Liebi Grüess und hoffentlich kommst Du auch genug in den Schatten!
Jacky


{ Letzte Seite } { Seite 27 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  December 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5