B E R G Z A U B E R ... stricken

Babyschühchen

{ 1:50 PM, 17 July 2007 } { Posted in gestricktes für Kinder } { 9 Kommentare } { Link }

Hab ich mal so zwischendurch gestrickt. Passend mit der selben Wolle zum Westchen. Ist ein schöner Ausgleich im moment zu heuen. Also ehrlich diese Hitze macht das heuen bald zur Qual. Heute habe ich mit meiner  Tochter einen Steilhang runter rechen müssen. Man ist der prallen Sonne völlig ausgeliefert. Und dabei sollte man auch noch vorwärtskommen. Und dann die Bremen diese stechenden Tierchen. grrrrrrrrrrrrr  Na ja hoffe es wird bald etwas besser.


{ Schreibe ein Kommentar }

unbenannte Bemerkung

{ 2:05 PM, 17 July 2007 } { Erstellt von s´hexerl }
Hallo Unermüdliche!!!
eins weiß ich ganz sicher: wenn ich den ganzen Tag so hammerharte Arbeiten hinter mich bringen würde, wie Du es tust, dann würden meine heißgeliebten Stricknadeln nur noch ein müdes Lächeln ernten..... die Schühchen sind allerliebst!!!!!!!
Ganz doll viel liebe Knuddelgrüße,
s´hexerl

Stimmt!

{ 2:34 PM, 17 July 2007 } { Erstellt von ZiZi }
Da kann ich Hexerl nur zustimmen!
Dass DU noch zum stricken kommst ...
Die Schühchen sind wirklich süss!

Liebi Grüess - ZiZi

Hut ab

{ 10:26 PM, 17 July 2007 } { Erstellt von Wollmaus }
Hallo Marlies,

Hut ab vor Dir. Wie Zizi schon sagt ich würde auch meine Nadeln nach solcher arbeit mit verachtung anschauen. Ich hoffe für dich das es bald kühler wird.
Ganz liebe Grüsse
Heidi

unbenannte Bemerkung

{ 11:09 PM, 17 July 2007 } { Erstellt von Bergfloh }
Oh wie schön,sowas nach harter Arbeit noch zu stricken.Einfach super!

Süß

{ 11:55 PM, 17 July 2007 } { Erstellt von Anna }
Die Babyschühchen sind klasse geworden. Da wird die neue Besitzerin ganz chic aussehen.
Auch wenn es zu heiß ist, immer noch besser als verregnetes Heu. ;o)

Lieben Gruß, Anna

http://wolliges.mydesignblog.de

Zuckersüß

{ 1:10 AM, 18 July 2007 } { Erstellt von Andrea }
Herrlich die Weste und die passenden Schühchen.
Was Du nach schwerer Arbeit noch zauberst. Großes Lob.
Liebe Grüße vom Wollzupfer
Andrea

Liebe Marlies,

{ 1:29 AM, 18 July 2007 } { Erstellt von http://schnatterliese.twoday.net/ }
oh man, bei der Affenhitze so eine schweißtreibende arbeit machen, Hut ab.
Und ja diese Bremsen sind echt schlimme Viecher.
Das Jackerl und die Söckli sind allerliebst geworden.
Du bist echt super
liebe Grüße
Trixi

unbenannte Bemerkung

{ 3:19 AM, 18 July 2007 } { Erstellt von Nina }
Hoi Marlies
Ach so hübsch sind die kleinen Schüchen geworden. Das *Boppi* wird sicher sehr süss darin aussehen und erst als Combi mit dem Jäckli.
Liebe Grüsse
Nina - Strickmagie:-)

unbenannte Bemerkung

{ 6:02 AM, 19 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Hallo Marlies,

die Schühchen sind ja herzallerliebst. Total goldig.
Und bei der Hitze auch noch draußen arbeiten zu müssen in der prallen Sonne, da hast Du mein vollstes Mirgefühl. Mir reicht es schon die Nadeln zu schwingen und mir fließt der Schweiß in Strömen.

LG Ulli
http://www.ullistuttgart.blogspot.com/

{ Letzte Seite } { Seite 26 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  December 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5