B E R G Z A U B E R ... stricken

Ich habe wieder gefärbt

{ 12:40 PM, 31 July 2007 } { Posted in meine Wolle } { 9 Kommentare } { Link }

Als ob ich nicht genug Sockenwolle hätte. Dabei läuft das Sockenwolle Regal bald über.  Aber da es mich im zweifarbig stricken wieder gepackt hat, und ich  mich immer noch übe mit dieser Technick ,wollte ich nicht nur uni Wolle dazu verstricken. Die eine möchte ich etwas bunter, die andere dann uni.  Gefärbt hab ich also 3 Stränge. Mir gefallen alle drei farben sehr gut. Und hat unheimlich spass gemacht. Kann also nur hoffen das sie mir verstrickt auch so gut gefallen. Hier die drei Gefärbten Stränge.

 

Himbeer:

 

Natürlich darf der Orange Strang bei mir einfach nicht fehlen.
{ Schreibe ein Kommentar }

WOW

{ 12:57 PM, 31 July 2007 } { Erstellt von Jea }
Der Orange Strang gefällt mir sehr sehr gut!!!!!!!
Ich habe noch nie gefärbt! Könnte mir wohl auch Spass machen!

Super Farben!

{ 3:55 PM, 31 July 2007 } { Erstellt von Nina }
Hoi Marlies
Wunderschöne Farben sind es wieder geworden. Riesenkompliment!
Liebe Grüsse
Nina

Begeistert

{ 5:31 PM, 31 July 2007 } { Erstellt von Tanja }
Bin ich total von deine traumhaft schönen Farben. Das ist ja einfach unglaublich . Wie bekommst du sowas bloss immer hin??? Ich staune dauernd ¨über deine Geduld und deine Truamhaften strickereien. Nn eine solche färbung. Ich kanns ja nicht erwarten wie diese Socken anzusehn sind. Ichbewundere auch deine hartnäckigkeit im farbig stricken. Sowas von schön. Du bist doch echt eine Meisterin im stricken. Immer was neues . Super . Mach einfach nur weiter so. Grüsse dich ganz herzlich Tanja

Huhu ich nochmal

{ 10:00 PM, 31 July 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Hmm lecker Himbeere und der Orange Strang.... ach was alle Drei gefallen mir sehr gut. Aber meinst Du nicht das da die Uni Wolle dann untergeht wenn du Fair Ise strickst...bin ja mal total gespannt auf die Ergebnisse.

Grüßle
Bettina

Suuuuhuuuper!

{ 11:20 PM, 31 July 2007 } { Erstellt von ZiZi }
Welcher mir am besten gefällt brauche ich gar nicht zu erwähnen, gell?!
Aber alle sind ganz toll geworden!

Liebi Grüess - ZiZi

unbenannte Bemerkung

{ 6:48 AM, 1 August 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Der orange Strang ist auch mein Favorit. Aber ich würde sie alle drei nehmen ;-) und bin schon ganz gespannt, wie sie angestrickt aussehen.

LG
Regina

www.myblog.de/reginasregenbogen

Traumhaft

{ 6:27 PM, 1 August 2007 } { Erstellt von Rina }
Hoi Marlies

da hast du aber tolle Farben hingekriegt. Mit was für Farben hast du gefärbt ?

Liebe Grüsse
Rina

An Rina

{ 5:25 AM, 2 August 2007 } { Erstellt von Marlies }
Hallo Ich färbe mit Ideal farben. Die bekommt man in der Drogerie. danke und iebi GRüessli Marlies

Liebe Marlies,

{ 6:14 PM, 3 August 2007 } { Erstellt von Häkelmoni }
wunderschön hast du wieder gefärbt. Mir gefällt der mittlere Strang am allerbesten. Bin schon auf die Socken gespannt.
LG
Moni

{ Letzte Seite } { Seite 19 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  October 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5