B E R G Z A U B E R ... stricken

Socken fertig

{ 5:01 AM, 1 August 2007 } { Posted in Socken } { 10 Kommentare } { Link }

geworden sind heute morgen. Es hat echt spass gemacht wieder mal zweifarbig zu stricken. Habe mit Nadlen 2.5 und Regia Wolle gestrickt. Habe 2 Bilder gemacht. Das eine normal  und beim andern Bild sieht man eine Sicke von Innen.

Intarsien socken


{ Schreibe ein Kommentar }

Sehr schön!

{ 7:08 AM, 1 August 2007 } { Erstellt von Anna }
Die Socken sind wirklich toll geworden. Ich bewundere Dich, daß Du für solche Fummeleien an Socken so viel Geduld hast.
Auch Deine selbstgefärbten Stränge sind schön. Der orange Strang gefällt mir am besten. Bin ja nicht so der Fan von rosa. ;o)

Lieben Gruß, Anna

http://wolliges.mydesignblog.de

Toll!

{ 8:10 AM, 1 August 2007 } { Erstellt von ZiZi }
Liebi Marlies
Die Socken könntest du glatt als "Wendesocken" verkaufen! Beide Seiten total schön! Und wieder so schnell!

Staunende Grüsse und en schöne 1. Auguscht! ZiZi

Socken

{ 8:24 AM, 1 August 2007 } { Erstellt von Wollmaus }
Hallo Marlies,

wahnsinn wie schnell Du strickst und soooo schön.
Die Socken finde ich echt Klasse.
Schönen 1. August
Heidi

Wow

{ 6:23 PM, 1 August 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Deine Socken sind so wunderschön geworden. Mein riesengrosses Kompliment!!

Liebe Grüsse
Rina
www.stricknudel.ch.vu

unbenannte Bemerkung

{ 7:53 PM, 2 August 2007 } { Erstellt von Iris-Julimond }
Die Socken sind ja wunderbar und akkurat. Dein Anstrickbild von der Zopfsocke gefällt mir auch sehr gut, da muß ich mal überlegen, ob ich nicht für die Fahrt morgen so ein Teil stricken werde.
Ganz liebe Grüße
Iris-Julimond
http://julimond-strickt.de

Liebe Marlies,

{ 6:17 PM, 3 August 2007 } { Erstellt von Häkelmoni }
diese Strümpfe sind wirklich absolut traumhaft schön! Ich bewundere dich dafür, daß du das stricken kannst und dann auch noch so schnell!
Begeisterte Grüße,
Moni

unbenannte Bemerkung

{ 10:35 AM, 4 August 2007 } { Erstellt von http://myblog.de/wolltrunken }
Hallo, Marlies!

Deine Intarsiensocken sind einfach wunderschön geworden. Ich bewundere Dich für Deine Geduld - aber das Ergebnis ist ja eine tolle Belohnung!

Liebe Grüße

Birgit

RzFTXMfrnUdcTA

{ 9:06 AM, 27 December 2012 } { Erstellt von Kevin }
I thank you hmbuly for sharing your wisdom JJWY

uOXVaJtTPlpgp

{ 1:42 PM, 29 December 2012 } { Erstellt von obllfa }
w103Jn , [url=http://sbptvlonichi.com/]sbptvlonichi[/url], [link=http://asumkuzvihip.com/]asumkuzvihip[/link], http://qdpbnmrjkdop.com/

aGsNhjzGADCJg

{ 8:34 PM, 29 December 2012 } { Erstellt von zxaqbnpuxd }
7G5jxu <a href="http://bpsvkfajfzrh.com/">bpsvkfajfzrh</a>

{ Letzte Seite } { Seite 18 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  October 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5