B E R G Z A U B E R ... stricken

Ihr seid echt lieb

{ 6:46 PM, 3 August 2007 } { Posted in dies und das } { 2 Kommentare } { Link }

Ich bin manchmal so überrascht über so liebe nette lobende Kommentare. und auch Mails. Es ist wirklich schön und  aufmunternd immer wieder zu sehn , dass , dass was man macht auch andern zu gefallen scheint. Darum möchte ich mich wieder einmal herzlich bedanken für Eure lieben Kommentare zu meinen Handgearbeiteten Sachen. Danke herzlich dafür.

Eben dacht ich gerade wie  nah doch auch ein freudiger aber auch ein trauriger Eintrag beisammen sein können. Jeden Tag vorallem auch jetzt liest man trauriges in den Zeitungen.  Es wird wieder ein 5 1/2 Jähriges Mädchen  in Appenzell vermisst. Gefunden wurde bis jetzt nur ein paar Sachen wie Helm Trottinet und Schultasche von der Kleinen. Da frag ich mich wo leben wir eigentlich??? Wie kann es sein das ein Erwachsener Mensch einem kleinen Kind was antun kann??? Warum? Das ist so grausam. Warum immer kleine Kinder. Die sind doch so hilflos. Wenn ich an die arme Mutter denke, was die wohl jetzt durchmacht. Ich denke das kann man gar nicht nachvollziehen wenn man es selbst nicht erlebt hat. Ich hoffe ganz fest das alles gut aussgeht. Das die kleine wohlauf gefunden wird. Und es ihr gut geht. Solche Sachen beschäftigen einen doch sehr. Man denkt immer wenn man in einem kleinen Dorf lebt , bei uns gibts sowas nicht. Aber wo sind den unsere Kinder noch sicher? Wie kann sowas geschehen das Kinder verschwinden? Wo sind sie ??   Es ist einfach furchtbar.

 


{ Schreibe ein Kommentar }

unbenannte Bemerkung

{ 3:18 PM, 6 August 2007 } { Erstellt von s´hexerl }
kann gar ned verstehen, daß Du hierauf noch keinen kommentar gekriegt hast....
Gern geschehen.... man kommentiert doch immer wieder gerne, wenn man so schöne Sachen so schön präsentiert kriegt wie Du die Deinen immer zeigst;-) (oh welch chaotisch deutsch..)
Ich hab auch jeden Tag total Bammel, daß ich mich irgendwann mal umdreh und mein Zwerg ist nicht mehr da!!! Allein die Vorstellung ist schon so grauslich........und ganz ehrlich.... ich mag ja ein gutmütiger Mensch sein.... aber mit solchen "Menschen", die sich an Kindern vergreifen (sei es nun psychisch oder physisch) kann ich keine Gnade walten lassen.... wenn es nach mir ginge, dann würde für die die Todesstrafe wieder eingeführt.... (ich weiß da bin ich ziemlich drastisch... aber versuch sich nur mal einer den Schmerz der Eltern vorzustellen....ganz abgesehen von dem Schmerz u der Angst der betroffenen Kinder!)
so... öhm.... ja....*hüstel* .... aber das ist halt so....
Ganz doll liebe Grüße,
s´hexerl

Genau

{ 4:24 PM, 6 August 2007 } { Erstellt von Thea }
so geht es mir au. Es ist so grausam, verfolge das ja in der Zeitung, und kannnicht verstehn das die Hilfe so lange dauert. Wo leben wir? du sagst es das frarg ich mich auch. Mein eVorgängerin sagt es auch.
Ich könnt diese Menschen. Ich finde es tol das es jemand mal hinschreibt. Was geschieht mit diesen Kindern? Wo sind wir wenn sie uns brauchen? Ich bewundere deinen Mut. Du würdest vorbhaltlos helfen das weis ich jetzt. dein Leben würdest du geben um eines der Kinder zu retten, vor solcher Gewaltat. Hab dich echt lieb dafür. Thea

{ Letzte Seite } { Seite 15 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  October 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5