B E R G Z A U B E R ... stricken

Niddi Noddy

{ 3:08 PM, 13 August 2007 } { Posted in dies und das } { 8 Kommentare } { Link }

Ich hoffe jetzt hab ich es wirklich mal richtig benannt, dieses ulkige Ding. Am stricktreff hat die liebe Zizi mir erklärt was das ist und wie das so aussieht. Und das es unten und oben so kleine Kerbe hat. Also bin ich heute mal in die Werkstatt hab nach Holz ausschau gehalten und mich an die fertigung gemacht. Hier das Resultat.

Etwa vor 4 Jahren hatte ich ja für mich selbst ohne Kentnisse das Holzschnitzen versucht. Hier mal 2 Holzgeschnitze Sachen die in unserer Küche sind.

.Das eini ist ein Fach für den Bündnerkalender  und das andere unsere Küchenuhr.


{ Schreibe ein Kommentar }

Wunderschön!

{ 4:47 PM, 13 August 2007 } { Erstellt von Nina }
Hoi Marlies
So vielseitig begabt bist Du!! Immer wieder was "neus"! Riesen Kompliment!!
Ganz liabs Grüassle
Nina - Strickmagie:-)

Kaum zu glauben ....

{ 5:37 PM, 13 August 2007 } { Erstellt von ZiZi }
... wieviele Talente du hast, liebe Marlies!

Liebi Grüess - ZiZi

Hallo Marlies,

{ 7:51 PM, 13 August 2007 } { Erstellt von Susanne }
bitte hilf mir und erklär mir auch mal was das ist! Ist mir grad sowas von peinlich, aber ich tappe echt im Dunkeln. Aber die Neugier überwiegt, der Peinlichkeit*gg*
Liebe Grüße
Susanne
http://ennasus2005.blogspot.com

An Susanne

{ 8:43 PM, 13 August 2007 } { Erstellt von Marlies }
Hallo Susanne
Ein Niddi Noddy ist . wenn man das gesponnene Garn von der Spule darauf wickelt um es gleich mal zu waschen, so wird die Wolle oder das Garn durchnässt ohne das es an etwas kommt. Bei mir an den Haspeln ist es auf Holz gelegen . Jetz mit diesem Ding ist es eigentlich nicht anliegen an etwas. Falls du mehr wissen möchtest schreib auf marlies-63@hotmail.com da werd ich dich weiterverlinken zu jemand der dir das besser erklären kann als ich. Liebi Grüessli Marlies







unbenannte Bemerkung

{ 7:15 AM, 14 August 2007 } { Erstellt von Anna }
Wow, Du hast ja viele Talente.
Was kannst Du denn noch? ;o)

Lieben Gruß, Anna

http://wolliges.mydesignblog.de

wahnsinn

{ 7:30 AM, 14 August 2007 } { Erstellt von Tanja }
Hallo Marlies
Ich bin total hin und wech. Sag mal was hast du für Hände ? So viele Begabungen kann ein Mensch ja kaum haben. Besser ist wohl man fragt mal was kannst du nicht??? Wieviel Std hat ein Tag bei dir? Dachte du Familie Haus Garten Tiere, stricken nun auch noch Handwerklich sehr begabt. Spinnen kannst du ja auch super. Ohne Hilfe sogar. Ich staune wirklich nur noch. Du scheinst ein absolutes Naturtalent zu sein. Es gibt wohl gar nichts was du nicht versuchst. Da kann ich nur Gratulieren zu deinen Leistungen. Bleib so wie du bist. Danke das du dies alles mit uns teilst. Herzlichste Grüssle Tanja

staune immer wieder

{ 8:22 AM, 14 August 2007 } { Erstellt von Anonymous }
was Du alles fertig bringst - alle Achtung! Das Niddy Noddy sieht ja toll aus!

Es liebs Grüessli - Manuela

Suuuuper

{ 12:34 PM, 14 August 2007 } { Erstellt von Claudia }
Das sieht ja genial aus. Und wie du das hinbekommen hast echt neidisch guck. Toll. Grüsse Claudia

{ Letzte Seite } { Seite 7 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  August 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5