B E R G Z A U B E R ... stricken

Wenig gestrickt

{ 5:35 AM, 16 August 2007 } { Posted in auf den Nadeln } { 14 Kommentare } { Link }

Hab ich diese Woche. Aber dafür was neues auf die Nadeln genommen. Angestrickt hab ich mal wieder einen Pullover. Nähere Angaben dazu später.  Man sieht noch nicht sehr viel, aber ich strick das Vorder und Rückenteil zusammen also in Runden, weil ich sehr ungern zusammennähe. Natürlich kommt man dann auch nicht so schenll voran. Das Muster wird abwechselnd gestrickt mit Zopf und Loch.


{ Schreibe ein Kommentar }

Sieht aber vielversprechend aus!

{ 5:55 AM, 16 August 2007 } { Erstellt von ZiZi }
Du hast recht - so ohne Seitennaht wächst das Teil langsam ... aber ich kann dir versichern, es wächst!

Liebi Grüess - ZiZi, wo inzwüsche scho über de Armusschnitt uus isch ...

unbenannte Bemerkung

{ 6:41 AM, 16 August 2007 } { Erstellt von Anna }
Das Muster sieht klasse aus. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruß, Anna

http://wolliges.mydesignblog.de

unbenannte Bemerkung

{ 6:53 AM, 16 August 2007 } { Erstellt von Anonymous }
Das Muster gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Regina

www.myblog.de/reginasregenbogen

unbenannte Bemerkung

{ 7:00 AM, 16 August 2007 } { Erstellt von Hilde }
Hallo Marlies
Das ist ein ganz tolles Muster, seit ich mich unter euch Bloggerinnen aufhalte, gluschtet es mich immer mehr, etwas "anspruchsvollere" Muster zu stricken.
Bequemerweise strickte ich in der vergangenen Zeit eher so die einfachen Streifenmuster und co. :)
Gestern blätterte ich in meinen Strickheften, um nach einem Muster für mein Dreiecktuch (das Grüne) zu suchen, das ich nun auch auf den Nadeln habe :)
Ich hab dann was gefunden, das so "halbanspruchsvoll" ist

Ich wünschder ä schöns Tägli
liäbi Grüäss
Hilde

Toll

{ 7:44 AM, 16 August 2007 } { Erstellt von Rina }
Schöne Farbe, schönes Muster.
Bin sehr gespannt auf das fertige Werk :-)
Liebe Grüsse
Rina
www.stricknudel.ch.vu

Traumhaft

{ 9:39 AM, 16 August 2007 } { Erstellt von Tina }
Hallo liebe Marlies
Ohhh das ist ja ein Traumhaftes Muster , bin ja so gespannt wie es dann am Pullover ganz aussieht. Grüsse Dich Tina

Liebe Marlies,

{ 10:53 AM, 16 August 2007 } { Erstellt von Häkelmoni }
der Anfang sieht schon mal super aus! Muster und Farbe sind wunderschön. Ich näh' auch nicht so gern zusammen und stricke daher am liebsten RVOs. ;-)
LG
Moni

unbenannte Bemerkung

{ 1:36 PM, 16 August 2007 } { Erstellt von Nina }
Sali Marlies
Eine sehr hübsche Farbe hast Du ausgesucht und erst das Muster!!!! So was von kompliziert- riesen Kompliment und ganz liabs Grüassle
Nina

unbenannte Bemerkung

{ 9:46 PM, 16 August 2007 } { Erstellt von s´hexerl }
hatte ich ja völlig vergessen...
der gefällt mir ausgesprochen gut !!!!
*gg*
s´hexerl

Wo nimmst...

{ 7:20 AM, 17 August 2007 } { Erstellt von Vreni }
Du diese Zeit her und schaffst so viele schöne Sachen in kürze? Wieder ein soo schönes Muster, man ahnt jetzt schon,dass das ein toller Pulli wird.
Liebe Gruess Vreni

Traumhaft

{ 8:50 AM, 17 August 2007 } { Erstellt von Tina }
schön ist dieses Muster. Dazu die farbe einfach traumhaft. Grüsse Tina

Hallo Marlies,

{ 10:18 AM, 17 August 2007 } { Erstellt von Susanne }
alles gleich von unten her Rundzustricken hat mir meine Schwiegermutter auch schon gezeigt, weil sie das immer so macht. Hab ich auch schon probiert, aber mich schrecken immer die vielen Maschen ab, deswegen hab ich das noch nicht so oft gemacht, ich näh bzw. strick es dann doch lieber zusammen.*örks*
Aber das Muster find ich interessant.
Liebe Grüße
Susanne
http://ennasus2005.blogspot.com

Tolles Muster

{ 9:04 AM, 11 November 2009 } { Erstellt von Anonymous }
Sieht wirklich sehr schön aus! Wird denn der ganze <a href="http://www.heine.ch/content/damen/damen_pullover.html">Pullover</a> in diesem Muster gehalten sein oder kombinierst du das mit schlichteren Partien?

unbenannte Bemerkung

{ 9:10 AM, 11 November 2009 } { Erstellt von Marlies }
Hallo nein dieser Pulli wurde von mir geribbelt. du bist heir auf einer sehr alten seite. schau doch mal hier wenn du magst das ist die neueste oder in der Boutique findest du auch auf dieser Seite.
http://www.bergzauberstricken.blogspot.com
Ganz liebe Grüsse Marlies

{ Letzte Seite } { Seite 4 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  June 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5