B E R G Z A U B E R ... stricken

In den Bergen

{ 10:50 AM, 19 August 2007 } { Posted in dies und das } { 7 Kommentare } { Link }

War ich heute bereits sehr früh. Wir sind von der Seite des  Flüelapass  hochgestiegen  bis hoch zum Sentishorn .  2700 m ü M.Diese Seite ist bereits im Dischma .Und genau hier wo ich dieses Foto gemacht  habe habe wir  Rast gemacht.

Leider  fing es dann zum regnen an und der Nebel kam. So konnten wir nicht lange bleiben. Hier sieht man in Richtung Pischa und unten Flüela. Da im Flüela sömmern wir unsere Ziegen.

Leider bin ich wohl nicht sehr Geländegängig, diese Geröllfelder mag ich überhaupt nicht so.
{ Schreibe ein Kommentar }

Grüezi Marlies

{ 6:04 PM, 19 August 2007 } { Erstellt von Chriseli }
Da warst du (ihr) aber früh auf den Beinen.Herliche ausicht konntet ihr da geniesen.Wie gehts denn deinen Ziegen?
Gruss Christiana

Wooooow

{ 6:22 PM, 19 August 2007 } { Erstellt von Claudia }
Hallo liebe Marlies
woooow soooo hoch oben. Du bist ja wirklich sehhhhr geländegängig. Wahnsinn. Puuuu bisich da oben gewesen wäre. grausam. Was du nicht alles machst. Ich staune nur. Und strickisch?? smile bin gar nicht gwundrig. Würd nur gern wieder einBildchen sehn. Claudia

unbenannte Bemerkung

{ 7:00 AM, 20 August 2007 } { Erstellt von Hilde }
Guäts Tägli Marlies
Schade, dass ihr nicht besseres Wetter hattet, sind traumhaft schöne Bilder, ich liebe die Berg- und Alpenwelt, und hoffe, du lässt uns noch an vielen deiner "Abstecher" teilhaben, wenn auch "nur" indem wir deine Fotos bewundern, davon kriege ich nie genug, vor Allem die Bündnerberge haben es mir angetan :)

LG.
Hilde



hhDpcAFxxWiF

{ 6:43 PM, 5 August 2012 } { Erstellt von Rebecca }
The next time I learn a weblog, I hope that it donest disappoint me as significantly as this 1. I mean, I do know it was my option to learn, however I truly thought youd have 1 thing fascinating to say. All I hear is really a bunch of whining about something which you might repair when you werent too busy looking for attention.

pAhlGxSxcoAaek

{ 7:42 PM, 6 August 2012 } { Erstellt von zrmbgfm }
N5hqM5 <a href="http://zaxzpiuqzlzv.com/">zaxzpiuqzlzv</a>

KgMGNifShCLLDFUy

{ 12:56 AM, 7 August 2012 } { Erstellt von ryvsvzz }
ijHB74 , [url=http://jqykioddephj.com/]jqykioddephj[/url], [link=http://odjalqthdqsw.com/]odjalqthdqsw[/link], http://zpbgxkczaaut.com/

hZwlyFUXtzuhKS

{ 12:58 AM, 8 August 2012 } { Erstellt von unuktkt }
WyVMMu <a href="http://dysgajsvkkmf.com/">dysgajsvkkmf</a>

{ Letzte Seite } { Seite 3 von 214 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  October 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5