B E R G Z A U B E R ... stricken

Sonntags Socken

Marlies { 6:25 AM, 13 August 2007 } { Eingetragen in Socken } { 8 Kommentare } { Link }

gestrickt hab ich gestern  diese Socken fertig. Gestrickt mit Ndl Nr 2.5 im langweiligen 2 re 2 links Muster am Schaft. Die Wolle ist selbstgefärbt, war mal eine kleine Unglücksfärbung. Jetzt find ich sie nicht mehr so schlimm.

Dann hab  ich die tollen Ratschläge zu meiner spinnerei sofort in die Tat umgesetzt. Habe die Selbstgesponnene Wolle von den Haspeln  abgewickelt zu Strängen, diese nochmal ins Wassserbad gelegt (also sauber sind sie jetzt jedenfalls)  Dann hab ich sie genauso am Strang aufgehängt unten leicht beschwert. Und so getrocknet. Als sie so halbwegs trocken waren hab ich gemerkt das es unten ein wenig dreht, also der Strang hat sich unten auf eine seite gedreht. Als ich gestern die Stränge  abnahm hab ich geshn das es nicht mehr eindreht unten sie sind jetzt fast gerade. Also parat zu verstricken. Nur etwas bammel  hab ich wenn sich dann das gestrick eindreht????? Hoffe es klappt. Werd berichten wenn ich anfange. Wird aber noch etwas dauern. Die letzte Spule hab ich gestern abgewickelt und nass aufgehängt. Die ist also auf dem Bild noch nicht dabei.

Danken möchte ich noch für die Ratschläge und Tips. Ist doch einfach toll wenn man immer wieder Hilfe von euch bekommt. Danke

Bei der Ms 3 weis ich gar nicht recht was ich machen soll. Anscheinend hab ich bei der Anleitung etwas nich trichtig gelesen. Dennich  habe weder eine verlänerung noch eine Verkürzung gestrickt. Jetzt wird ja am Freitag bereits der Schluss kommen und ich hab gedacht es geht nochmal ein stück gerade. Nun ist mir das ganze doch zu kurz. Was ich mache ob wirklich ausziehen? davor grauselt mir richtig. Wenn ich das mache dann gleich das ganze. Und werd es dann ganz normal gerade hoch stricken. Erstmal wird es gut und unsichtbar weggelegt.



Stricktreffen

Marlies { 3:44 AM, 12 August 2007 } { Eingetragen in Socken } { 5 Kommentare } { Link }

War gestern in Schiers .Das von Ursi organisiert wurde.Nochmal herzlichen dank Ursi. Mit dabei waren Zizi und Vreni . Es war ein sehr schöner gemütlicher Nachmittag. Wir haben gestrickt ,geplaudert , gelacht  und  Strickbücher angesehn. Zizi hatte noch Wolle dabei die wir uns anschauen durften. Und nicht nur anschauen. Denn diese sehr dünne grüne Shawlwolle und 2 Knäuel weisses Baumwollgarn sind gleich mit mir gekommen.  Es war wunderschön in der kleinen Runde .

Gestrickt habe ich dabei diese Socken  in Gr 41 fertig. Das Muster das falsche Zopfmuster. Gestrickt mit Ndl 2.25  und Marathon Wolle. Dieses Muster strick ich bestimmt wieder es zieht sich am Schaft richtig schön zusammen.  Den Schaft hab ich 20cm hochgestrickt.



Galaxy Socken Nr 28 / 07

Marlies { 7:06 AM, 3 August 2007 } { Eingetragen in Socken } { 6 Kommentare } { Link }

Nun sind auch diese Herrensocken gestrickt aus Regia Galaxy mit Ndl. Nr 2.25 fertig geworden. Ich muss sagen erst dachte ich irgendwie diese farben sehen komisch aus. Doch nun gefallen sie mir recht gut. Das Muster ist ganz einfach . 3 M re 1 M links . Etwas langweilig doch meine Männer mögen es sehr weil es schön zusammenzieht. 

Dann hab ich gestern bei  Ursi   gesehn das es im Bündnerland ein strick- plaudertreffen geben soll. Wer Intresse hat, schaut doch mal bei Ursi rein.



Socken fertig

Marlies { 5:01 AM, 1 August 2007 } { Eingetragen in Socken } { 10 Kommentare } { Link }

geworden sind heute morgen. Es hat echt spass gemacht wieder mal zweifarbig zu stricken. Habe mit Nadlen 2.5 und Regia Wolle gestrickt. Habe 2 Bilder gemacht. Das eine normal  und beim andern Bild sieht man eine Sicke von Innen.

Intarsien socken



Marlies { 10:49 PM, 12 July 2007 } { Eingetragen in Socken } { 2 Kommentare } { Link }

Gern möchte ich mich wieder einmal bedanken bei Euch für die lieben und lobenden Kommentare. Ich freue mich jedesmal sehr darüber. Auch danke sagen möchte ich das ihr bei Kommentaren Eure URL Adressen hinschreibt, so weis ich wo ich euch finden kann.

Dann hab ich ein paar ganz einfache glattgestrickte Snacker genadelt.  Wolle Marathon Color aus dem letzten Abo. Gestrickt mit Nadeln 2.25 für meinen Sohn.

 

 

Zwischendurch hab ich auch ein kleines bisschen am Catalina Shawl gestrickt. Hier ein Bild nach dem zweiten Mustersatz.



Selbstgefärbte Socken

Marlies { 7:52 PM, 10 July 2007 } { Eingetragen in Socken } { 9 Kommentare } { Link }

Sind heute von den Nadeln gehüpft. Was macht  man wenn man nicht mehr schlafen kann? Ja genau Frau strickt, damit sie niemand weckt. Gestrickt mit Nadeln Nr 2.25 und selbstgefärbte Wolle. Gestrickt  wieder mal das sehr einfache Muster 3M rechts , 1 M links. mit 60 Maschen. Bin total begeistert von der Farbe, und  siehe da ,mal endlich beide  Socken gleich. Das werden bestimmt meine Lieblingsocken.

selbstgefärbte Wolle von Schlawin



sommer socks Gewichtel

Marlies { 9:01 AM, 4 July 2007 } { Eingetragen in Socken } { 8 Kommentare } { Link }

Da meine gestrickten Wichtelsocken bei der Empfängerin gut angekommen sind, wie ich eben in ihrem vblog gesehen hab, kann ich sie nun auch zeigen . Sneackers gestrickt für Gabriele in Bambuswolle Fortissima Socks, mit Nadelstärke 2.5. Das Muster ist Scrolls aus dem Buch Sensational Knitted Socks.

Hier ein Detailes Foto:



Herbstfarben Sneackers

Marlies { 12:23 PM, 2 July 2007 } { Eingetragen in Socken } { 5 Kommentare } { Link }

sind heute fertig geworden. Leider war keine Banderole mehr dabei, die hab ich wohl zu früh entsorgt. Gestrickt hab ich mit Ndl. 2.25.  Leider ist der Farbverlauf am zweiten  Socken nicht derselbe,wie beim ersten. Dabei hab ich extra darauf geachtet  am zwiten Socken genau gleich zu beginnen . Und das hat auch geklappt. bis nach der Ferse sind sie gleich. Aber da wo das dunkle rot der breitere streifen beginnen hätte sollen, kam eine Verknüpfung,( hab extra  die Fäden mitverwebt und sie nach aussen gelegt) also stimmt genau von dort an der farbverlauf nicht mehr. Schade, aber ich hab es jetzt trotzdem so gelassen.



Socken aus selbstgefärbter Wolle

Marlies { 11:04 AM, 27 June 2007 } { Eingetragen in Socken } { 4 Kommentare } { Link }

sind heute fertig geworden.  Gestrickt auch mit Ndl Nr 2.25 . Die Farbe der Wolle war ja mal hellgrau, jetzt bin ich richtig froh sie gleich bei der letzten  Färbung mit ins Färbebad gelegt zu haben. So gefällt mir die farbe ja um einiges besser. Das Muster ist kein Zopfmuster. Das habe ich hier endeckt. Es ist das Akuaris Muster. Die Farbe stimmt auf dem Foto ganz genau. Ist altrosa mit dünnen schmalen dünkleren streifen.

Akuaris Muster

So und nun werde ich ein bisschen am Faroese Tuch stricken. Damit es auch wieder mal etwas wächst.

ein paar Socken

Marlies { 12:46 AM, 27 June 2007 } { Eingetragen in Socken } { 5 Kommentare } { Link }

aus selbstgefärbter Wolle ist fertig geworden. Der Farbverlauf ist am Zweitensockenschaft etwas anders ausgefallen. Was mich aber nicht stört. Die Farbe hier  stimmt genau. gestrickt im Flamingo Muster und mit Ndl 2.25.

Socken aus selbstgefärbter Wolle

Nun hoffe ich auch das 2 Paar noch vor Freitag fertig zu bekommen. Denn dann beginnt ja das MS3.

Leider konnte ich mich immer noch nicht für eine Farbe entscheiden. Das werd ich aber bis spätestens morgen machen. Muss ja noch die Wolle dafür wickeln. Dann hab ich heute mal versucht wie das geht mit Perlen einstricken, und siehe es hat funktioniert. Ob ich  die Stola dann mit oder ohne Perlen stricke weis ich auch noch nicht. Das einzige das ich sicher weis  ist, das ich mit Uru Lace  stricke. Ja wenigstens etwas. Und nun ruft der Haushalt und der Garten und der Rasen. Hoffentlich bleibt noch ein bisschen zeit zum stricken.

Auch möchte ich wieder einmal DANKE sagen für die Besuche und lieben Kommentare zu meinen Einträgen. Jeder einzelne  Kommentar freut mich immer sehr. Seid alle lieb gegrüsst von mir.

 



Flamingo Gesocks

Marlies { 7:01 AM, 20 June 2007 } { Eingetragen in Socken } { 6 Kommentare } { Link }

Meine Flamingo Gesocks sind fertig geworden. Habe den ersten Socken nochmal bis mitte Ferse ausgezogen, und  auch den zweiten bis dahin gestrickt. Dann einfach beide fertig gestrickt. beim zweiten Socken ist dann vor der Spitze  die Wolle nochmal etwas dunkler geworden, was mich jetzt aber eigentlich gar nicht stört. Mir gefallen sie auch so wenn der farbverlauf nicht  so regelmässig ist. Die farbe gefällt mir unheimlich gut so im Himbeerton. gestrickt mit Drachenwolle und Ndl 2.25 angeschlagen,60 M fürs Bündchen . Das Muster mit 68 M .

                                                                                                                   

Hier ein Musterdetail Bild

Socken fertig

Marlies { 1:12 PM, 13 June 2007 } { Eingetragen in Socken } { 9 Kommentare } { Link }

So nun sind auch diese Socken aus selbstgefärbter Wolle fertig geworden. Hat echt spass gemacht weil ich nie wusste was noch so aus dem Knäuel kommt. Gestrickt mit Ndl 2.25. Beim 2 Socken ist dann ganz kurz noch ein bisschen blau drin gewesen. Aber mir gefallen sie trotzdem. Und warm sind sie auch.

Zurzeit steh ich wohl auf bunt. Denn damit die Nadeln nicht auskühlen hab ich direkt diese Flamingo- Gesocks angestrickt. Das Muster hab ich bei Franzizicki gesehn.



Sneacker Socken

Marlies { 6:48 PM, 9 June 2007 } { Eingetragen in Socken } { 5 Kommentare } { Link }

für meinen Sohn sind heute Abend fertig geworden. Wolle wie gesagt aus meinem letzten Opal Abo. Und Ndl Nr 2.25. Ich hab sie nur glatt re gestrickt auf seinen Wunsch hin.

 



Heute ist die zweite Socke

Marlies { 3:57 PM, 6 June 2007 } { Eingetragen in Socken } { 10 Kommentare } { Link }

von meinen Nadeln gehüpft. 17 . Paar im 07 . Wie ich bereits gesagt habe weis ich nicht was für Wolle es ist. Gestrickt mit Ndl. Nr 2.25 . Das Muster ist aus dem Buch: Sensational Knitted Socks. Seite 101.Gestern morgen hab ich meiner jüngsten die 3 paar gestrickten Socken gegeben, und sie hat sich sehr darüber gefreut. Nun müsse sie mal keine kalten Füsse haben. Und morgen wird sie diese bekommen. Bin froh es doch noch geschafft zu haben bevor sie auf die Alp zu ihrem Freund geht. Sie haben ja heute bereits eingekauft und alles in die Hütte gebracht. Ob er wohl diese Woche oder anfang nächste Woche gehn wird , ist noch unklar. Wir werden ja sehn....

Für Elsbeth

                      Hier noch ein Detailes Bild



Fertig geworden

Marlies { 4:17 PM, 3 June 2007 } { Eingetragen in Socken } { 5 Kommentare } { Link }

Sind bei mir heute die Bergbachsocken. Die farben und der verlauf erinnern mich an einen Bergbach, daher dieser Name. Gestrickt aus Regia Wolle und mit Ndl 2.25. Diese zwischengrösse ist Ideal für mich. Sonst gibts leider keine Vortschritte zu vermelden.

 



Beidi Socken

Marlies { 11:53 AM, 29 May 2007 } { Eingetragen in Socken } { 6 Kommentare } { Link }

sind fertig geworden. Die Wolle ist aus meiner letzen färbung .Mir scheint die Musterung etwas wild . Aber irgendwie gefällt sie mir auch sehr gut. Diesmal hab ich mit Nadel st. 2.25 gestrickt. Und es ging super gut.Somit hab ich meine angestrickte Arbeit auch beebndet, und ich kann wieder was neues anstricken. Da das Wetter ja grauslig ist. Bei uns hat es gestern und heute morgen geschneit. Und hatte nur noch 1.8 Grad. Also richtig kalt.



Socken fertig

Marlies { 6:15 AM, 18 May 2007 } { Eingetragen in Socken } { 6 Kommentare } { Link }

gestrickt hab ich gestern Abend. Ich finde den Farbverlauf sehr schön. Die Wolle habe ich selbstgefärbt und verstrickt mit Nadl Nr 2.5.

Dann hab ich gleich  den 2 Knäuel meiner färbung angsestrickt. Blau grün Töne. Ich finde der Farbverlauf auch ganz schön. Ich glaube wenn ich das so gewollt hätte , hätt ich das so nie hinbekommen. Und dann hab ich gleich den letzten weissen Knäuel gefärbt. Ist zwar nicht ganz so geworden , wie ich wollte,aber mal sehn. Bin gespannt wie dieser Strang verstrickt aussieht.



Geburtstagssocken

Marlies { 10:22 AM, 10 May 2007 } { Eingetragen in Socken } { 5 Kommentare } { Link }

Sind fertig geworden. Und da es heute ja soooo schön ist, hab ich gleich ein Foto gemacht. Gestrickt mit   Ndl 2.5 und Wolle die im Osterkorb war. ( leider hab ich die Banderole verlegt)

   



Snacker Socken

Marlies { 7:11 AM, 3 May 2007 } { Eingetragen in Socken } { 9 Kommentare } { Link }

Sind gestern Abend noch fertig geworden. Gestrickt mit Opal Bambus und Ndl 2. Es ist noch soviel übrig vom Knäuel das es gleich noch ein paar geben wird. Diese Bambus Wolle ist sehr angenehm zu verstricken. Auch fühlt sie sich sehr weich auf der Haut an.

 Snacker aus Opal

 

Dann hab  ich zwischendurch die Wolle für meine neue strickarbeit gewickelt. Und die Nadeln sind auch schon parat. Mal sehn ob ich es heut noch anstricken kann. Jedenfalls wollte ich etwas stricken ohne dauernd die Anleitung vor Augen zu haben. Beim Schal hab ich das Muster immer noch nicht ganz im Kopf. Und wenn ich  mal nur so zwischendurch zum Nadeln komme ist es mühsam dauernd die Anleitung neben sich haben zu müssen.



Alpensocken

Marlies { 2:37 PM, 24 April 2007 } { Eingetragen in Socken } { 2 Kommentare } { Link }

Sind heute Mittag fertig geworden. Gestrickt aus dem geschenkten Osterknäuel von meiner jüngsten Tochter Elsbeth. Für sie sind auch diese Alpensocken. Da sie im Sommer eine zeitlang zu ihrem Freund auf die Alp geht möchte sie ein paar gestrickte Socken. Weil sie in den hohen Schuhen und Stiefel wärmer hat.

Bis ich meine Digicam geholt hatte, waren die Socken schon an  den Füssen.

Und hier noch ein Bild meines Deko Schals, der nicht sonderliche Fortschritte gemacht hat. Werd aber jetzt ein bisschen an diesem weiternadeln

                                             



Froschsocken fertig

Marlies { 8:26 PM, 22 April 2007 } { Eingetragen in Socken } { 5 Kommentare } { Link }
geworden sind heute bei mir. Gestrickt mit Opal Bambus aus meinem Abo. Die Wolle ist super weich und sehr angenehm zu verstricken. Sie ist  etwas dünner deshalb hab ich mit Ndl 2 gestrickt.  Ich finde die farbe  frisch , richtig passend zum Wetter.Froschsocken

Socken

Marlies { 4:43 PM, 14 April 2007 } { Eingetragen in Socken } { 2 Kommentare } { Link }

Heute sind bei mir die Socken für meinen Mann fertig geworden. Und das erst noch im Auto. Wir mussten mit 2 Ziegen nach Maienfeld . Die sind den Sommer über auf der Heidialp. Jetzt heissen sie eben Bäarli und Schwänli. (Zumindest die Gäste nennen sie so) Die Socken hab ich aus Opal Wolle gestrickt und Ndl st.2.5. In Gr 43 Habe zum erstenmal glaube  ich mit Opal gestrickt und muss sagen ist eine sehr angenehme weiche Wolle.



Intarsien Socken

Marlies { 5:26 PM, 8 April 2007 } { Eingetragen in Socken } { 10 Kommentare } { Link }

Sind heute fertig geworden. Gestrickt mit Ndl. 2.5 und selbstgefärbter grüner Wolle. Dazu die blaue die ich von Manuela geschenkt bekommen habe. Der Kontrast wenn man schwarz dazu nimmt ist natürlich irgenwie effektiver. Aber ich muss sagen auch diese gefallen mir sehr. Das Muster ist aus meinem neuen Buch.

Intarsien Socken



Eine Intarsiensocke

Marlies { 6:38 AM, 1 April 2007 } { Eingetragen in Socken } { 8 Kommentare } { Link }

ist gestern Abend fertig geworden. Jetzt gefällt mir die selbstgefärbete grüne Wolle besser als ich erst gedacht habe. Das Muster hab ich aus meinem neuen Buch.

           Und hier noch einen Seitenansicht:



Wellensocken

Marlies { 3:16 PM, 19 March 2007 } { Eingetragen in Socken } { 0 Kommentare } { Link }
sind fertig geworden. Hier ein Bildchen davon. WellensockenDer Träger dieser Socken wird mein Sohn sein. Jetzt hab ich noch die grüne selbstgefärbte . daraus werd ich Socken für meinen Mann stricken.

Wochenend gestricksel

Marlies { 8:06 AM, 19 March 2007 } { Eingetragen in Socken } { 3 Kommentare } { Link }

Diese Socke ist übers Wochenende entstanden. Eine ist fertig . Bei der zweiten gerade mal nach der  Ferse. Die Wolle ist aus meiner letzten färbung. Mir gefällt besonders wie gleichmäassig  es doch geworden ist. Das Muster geht über 8 Maschen und ist in jeder 4 Reihe je über 2 Maschen verzopft.Wellensocken

 Aus dieser  färbung:

 



Monkey Socken

Marlies { 2:55 PM, 12 March 2007 } { Eingetragen in Socken } { 5 Kommentare } { Link }

sind heute fertig geworden. Das Muster ist super schön zu stricken. Gestrickt hab ich mit Regia Wolle und Ndl. 2.5. Das Monkey Muster ist hier zu finden.Monkey



Meine Sternensocken

Marlies { 8:01 PM, 6 March 2007 } { Eingetragen in Socken } { 13 Kommentare } { Link }
Sind heute fertig geworden. Die  rote Wolle ist  selbstgefärbt. Gestrickt mit Ndl nr 2.5. Anschlag fürs Bündchen 60 M. Fürs Muster aufgenommen auf 72 M. Das Muster ist aus dem Buch 1000 tolle Strickmotive. Also ich muss sagen dieses Muster war etwas aufwendiger zu stricken , als das letzte. Aber spass gemacht hats auf jeden Fall. Was mir auch gut gefällt ist die selbstgefärbte  rote Wolle. ( will mich ja nicht rühmen) aber ich  finde mit schwarz zusammen  ganz toll. Jedenfalls sind sie suuuuuper warm . Ich spühr es ja.Sternensocke

Eine Sternen Socke

Marlies { 9:04 PM, 4 March 2007 } { Eingetragen in Socken } { 5 Kommentare } { Link }

Sternensockeist heute Abend fertig geworden. Ich finde sie sieht ganz schön aus, jedenfalls gefällt sie mir wirklich gut. Das werden meine Sternen Socken.

Hier ein Bild der Seite:Seitenansicht

 



Meine Intarsien- Socken

Marlies { 8:07 AM, 20 February 2007 } { Eingetragen in Socken } { 8 Kommentare } { Link }

sind gestern Abend von den Nadeln gehüpft.  Gestrickt sind sie aus Funny Strumpf Wolle in rostrot und melliert. Für das Bündchen hab ich 64 M  angeschlagen .Dann fürs  Muster auf 72 Maschen  zugenommen ,dann  für die Ferse hab  ich  wieder abgenommen  bis auf 32 M ,die ich direkt nach der Ferse wieder zugenommen habe. Intarsien - Socken

Und so sieht die Socken innen aus. Ich denke es sieht immer besser aus.Rückseite der Socke



2. Buntes Sockenpaar

Marlies { 8:15 AM, 8 February 2007 } { Eingetragen in Socken } { 7 Kommentare } { Link }

ist gestern Abend fertig geworden. Gestrickt mit Socks Wolle und Meilenweit und Nadelstärke 2.5  . Das Muster ist aus dem Buch 1000 tolle Strickmotive.  Bei diesem Socken paar hab ich am Bördchen angefangen. Nach dem ersten Mustersatz hab ich die Farben getauscht. Danach hab ich  den ganzen Socken im Farbverlauf wie der erste Mustersatz gestrickt.  Dieses Muster brauchte mehr Aufmerksamkeit als die ersten bunten Socken.

Und hier eine Vorderansicht



Bunte Socken

Marlies { 4:28 PM, 4 February 2007 } { Eingetragen in Socken } { 9 Kommentare } { Link }

Heute sind meine ersten bunten Socken fertig geworden. Macht super spass mit 2 farben zustricken. Und ich konnte erst noch meine geschenkten Rosenholnadeln testen. Einfach super das Material. Gestrickt hab ich mir Nadeln Nr 2.5 habe 72 Angeschlagen für Gr 37/38 . Wolle gruendel Socken Wolle.

Und weil die ersten die ich angefangen habe aber leider missglückt sind , aber meinem Sohn so gefallen haben, hab ich gleich nochmal welche  angestrickt. Diesmal in braun  und  blau- melliert .



Socken

Marlies { 10:47 AM, 16 January 2007 } { Eingetragen in Socken } { 3 Kommentare } { Link }

Hallöchen

So nun ist das 2 Paar Socken fertig . Gestrickt mit Ndl Nr2.5 und die Wolle Fortissima Socks. Das Muster 3M re 1 M li. Das mag ich einfach sehr an Herrensocken.

 

Hier noch ein Nachtrag. Hab kürzlich ein Backset aus Gummi  (Silikon) gekauft. Das hab ich heut mal ausprobiert. Erst dachte ich da klebt doch alles, und das Gummi wenn das schmelzt. Konnte mir das nicht so richtig vorstellen. Aber siehe einer an. Super hat das geklappt. Nur kurz auskühlen  lassen und alles flutscht raus. Echt super dieses Material. Aber seht selbst:



Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum










«  June 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 





Links


ANLEITUNGEN
Anja
Astrid
Anna
Bine
Birgit
Diana
Elvira
Franse Sabine
Franziska
Christiana
Häkelmoni
Jacky
Kathrin
Lisi
Martina
Mary
Michaela
Margrit
Manuela
Nina
Petra
Sockenmutzel
Regina
Zizi
stricknetz
Patchwork
Esther
Katarina
Lil
Heidi wollmaus
Heike
Heidi
Elke
Fair Isle Stricken
Bettina
Anke
Trixi
Ursi
Ulli
Nadja
Sabine
Verena /Bergfloh
Hilde
Susanne



Mein gestricktes




































DA MACH ICH MIT












Kategorien

auf den Nadeln
dies und das
gebackenes
gestricktes für Kinder
Meine Tiere
meine Wolle
Pullover und Jacken
Socken
strickbuecher
Taschen
Tuecher und Schals
Ziershawls und Deckchen

Neue Einträge

Hallo
Auch wieder mal hier
In den Bergen
Wenig gestrickt
Welche Ehre
1. blog Geburtstag
Niddi Noddy
Sonntags Socken
Stricktreffen
Völlig überrascht
Auch im Prättigau wird gesponnen
Gerade endeckt

Freunde

Betty
mambo7002
poesia
stregabella
blumenfee
Chriseli
Mizeli
Bergfloh
Jea


Statistik:
Socken:22

Bunte Socken :5

Tuecher und Shawls:5