So leben Engel...

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Der Altag hat uns wieder....

06:10, 8 January 2009 .. Link

Céline und Nicola wurden freudig am 5.1. vom Schulbus abgeholt. Es gefiel ihnen auf Anhieb wieder im Schulraum zu sitzen. Beide mögen es wenn sie unter anderen Kindern sind und auch vieles läuft. Muszieren, Singen, Spielen, Physiotherapie, Ergotherapie, Malen... In ihren Gesichtern kann man förmlich ablesen wie glücklich sie sind. Lächeln, Strahlen.... Vom Montag-Morgen bis Donnerstag-Abend durfte ich mich dann inzwischen erholen. 2 Nächte lang hustete ich wie wild und kam kaum zu Schlaf. Doch jetzt kann ich langsam sagen, dass es mir besser geht. Ich konnte Luft und Kraft tanken.... Mit ein wenig Kopfschmerzen, dumpfe Ohren und Uebermüdung freute ich mich heute Céline vom Schulbus wieder abzuholen. Der Schnee liegt immernoch auf den Gehstegen.... Immernoch ist es mühsamm den Rolli zu schieben... Doch endlich durfte ich Céline wieder in die Arme schliessen. Verschmitzt schaute sie mich an. Sie lebt.... juhui! Meine Gedanken beruhigen sich langsam. Morgen ist nochmals ein Schultag und dann kommt das Wochenende. Viel Zeit werden wir miteinander verbringen. Bestimmt hören wir wieder einige Märchenkassetten an. Oder ich lese sie selber Céline vor. Mal sehen, uns fällt sicher was ein.

Und Gott sei Dank hat sie keine Läuse von der Schule mit nach Hause gebracht. Ein Brief flatterte heute Mittag in meinen Briefkasten. Von der Schule. Darin musste ich lesen, dass ein Schulkind leider mit Läusen befallen zur Schule kam. Nun bestand die Gefahr, immernoch, dass Céline wie Nicola und die anderen Kinder sie auch noch bekommen. Ohje....! Mich juckte es gleich überall auf meinem Kopf. Schon nur der Gedanke. Naja, aber zum Glück fand sich bei Céline nicht's. Ich dachte schon, dass ich heute noch mit speziellem Haarwaschmittel gegen Läuse Céline's Haar und gleich meine waschen müsste. Hoffe die Läuse finden einen anderen Weg....

Glücklich aber sehr müde spielte Céline im Wohnzimmer auf der Matte mit ihrer Puppe und Monchichi (Aeffchen). Sie ist leider auch immernoch erkältet und verschleimt. Aber ansonsten sieht sie gut und zufrieden aus. Bestimmt wird sie tief und fest die Nacht durchschlafen. Man merkt einfach dass sie wieder Schule hat. Céline hat dann eine gesunde Müdigkeit.




{ Last Page } { Page 79 of 81 } { Next Page }

▄ber Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

G─STEBUCH
1. BLOG: Wie alles begann...
2. BLOG: Das Jahr 2008
Forum: PCH-1-5 Kinder
Bericht: PCH-Syndrom
Das passende Lied....
Biancas Schicksal
MEIN 1. Buch
Dianas Schicksal
K÷nigin Katharina Paholo in Kamerun+Besuch bei uns.
Meine neue Homepage!!!

Kategorien

Gedichte

Letzte Beitrńge

Hallo zusammen.
Erster Kinderarztbesuch...
Heisser als Heiss.. Der Sommer ist nun wirklich da...
Ein ungeplantes Wochenende mit CÚline bei meinen Eltern...
Das erste Wochenende mit CÚline und Florin

Freunde

unberuehmt
Ich
ludika66
Zar