So leben Engel...

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Nicola

07:20, 14 February 2009 .. Link

Nicola ist ständig unruhig...

Nicola jault die ganze Abteilung wach. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wer liegt schon gerne im Krankenhaus? Er langweilt sich! Und hunger hat er auch. Aber....


Nici schaut die Ballone an. Hoffe dass es ihm bald besser geht. Das die Ernährung bei ihm anschlägt.

Er erhält nun pro Std. 50ml Milch mit Sondenmilch gemischt. Per OS darf er auch essen. Doch das wollte er nicht. Nicht einmal bei mir. Da kann ich leider auch nicht's tun. Vielleicht hat er's ja schon verlernt? nach 6 Wochen Dauersondierung? (nicht's über den Mund erhalten)

Finde ich traurig!

Gespräch folgt mit der Gastroentrologin und verschiedenen Aerzten am kommenden Montag.
Bin mal gespannt wie sie nun weiterfahren möchten. Meine Ueberlegungen werde ich auf jedenfall zur Sprache führen.

Danke euch allen herzlich die an unserem Schicksal teilhaben und an uns denken! Merci! Applause

 




{ Last Page } { Page 63 of 81 } { Next Page }

▄ber Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

G─STEBUCH
1. BLOG: Wie alles begann...
2. BLOG: Das Jahr 2008
Forum: PCH-1-5 Kinder
Bericht: PCH-Syndrom
Das passende Lied....
Biancas Schicksal
MEIN 1. Buch
Dianas Schicksal
K÷nigin Katharina Paholo in Kamerun+Besuch bei uns.
Meine neue Homepage!!!

Kategorien

Gedichte

Letzte Beitrńge

Hallo zusammen.
Erster Kinderarztbesuch...
Heisser als Heiss.. Der Sommer ist nun wirklich da...
Ein ungeplantes Wochenende mit CÚline bei meinen Eltern...
Das erste Wochenende mit CÚline und Florin

Freunde

unberuehmt
Ich
ludika66
Zar