So leben Engel...

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Nicola's Eingriff am 23.4.09

02:03, 3 May 2009 .. Link

Nicola musste am Mittwoch, 22.4.09, um 10h ins Krankenhaus einrücken. Denn nun sollte er eine Jejunalsonde erhalten. Das heisst, eine Darmsonde. So sollte verhindert werden dass er weiterhin erbricht und dadurch aber besser zunehmen könnte.

Und wirklich, Nicola überstand den endoskopischen (über den Mund) Eingriff sehr gut. Die Gastroentrologin musste leider doch den Jejunalbutton einsetzten da sie den richtigen nicht mehr per Express erhielt. Eigentlich sollte Nicola einen Button mit zwei Eingängen erhalten. Einen in den Magen und einen in den Dünndarm.

Jetzt hat er halt nur noch einen Eingang in den Dünndarm. Somit darf er nur noch Verdaute Nahrung erhalten. Das ist eine spezielle Sondennahrung. Bisher verträgt er diese sehr gut. Und durch den Tag durch darf er 3-4  Mahlzeiten per Os verspeisen. Jetzt isst er wieder sehr gerne. Das schöne daran ist, das er bisher nicht mehr erbrechen musste. Ein gutes Zeichen! Denn die Darmsonde kann sich leider auch wieder in den Magen verschieben. Aber das merkt man dann, wenn er wieder erbrechen müsste. Zum Glück geschah dies bisher nicht.

  

Hoffentlich bleibt dies auch weiterhin so bestehen. Jetzt muss Nicola erst wieder nach ca. 3Monaten wieder zur Kontrolle und vielleicht die Darmsonde auswechseln lassen. Die darf man selber nicht mehr auswechseln! Im Krankenhaus muss nach einer Jejunalsonde Einsetzung ein Röntgen gemacht werden ob sie auch wieder am rechten Ort ist! Ja ja... wieder mehr Aufwand. Doch aber sehr schön und erleichternd wenn man nicht immer Putzen muss. Das Erbrechen macht einem schon zum schaffen. 4-5mal täglich die Kleidung zu wechseln und waschen oder baden...

 




{ Last Page } { Page 48 of 81 } { Next Page }

▄ber Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

G─STEBUCH
1. BLOG: Wie alles begann...
2. BLOG: Das Jahr 2008
Forum: PCH-1-5 Kinder
Bericht: PCH-Syndrom
Das passende Lied....
Biancas Schicksal
MEIN 1. Buch
Dianas Schicksal
K÷nigin Katharina Paholo in Kamerun+Besuch bei uns.
Meine neue Homepage!!!

Kategorien

Gedichte

Letzte Beitrńge

Hallo zusammen.
Erster Kinderarztbesuch...
Heisser als Heiss.. Der Sommer ist nun wirklich da...
Ein ungeplantes Wochenende mit CÚline bei meinen Eltern...
Das erste Wochenende mit CÚline und Florin

Freunde

unberuehmt
Ich
ludika66
Zar