So leben Engel...

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Erster Kinderarztbesuch...

02:26, 15 July 2010 .. Link

Heute hatte Florin, 4 1/2Wochen nach der Geburt, seinen ersten Besuch bei der Kinderärztin. Dieselbe von Céline und auch Nicola (im Notfall wenn er gerade bei mir zu Hause wäre) Um 10h erreichten wir die Praxis und mussten noch eine 1/4Std. warten bis wir aufgerufen wurden. Florin wurde untersucht und abgehört. Keine Erkältung, alles i.O. Zugenommen hatte er gut. Nun wiegt er 4kg 100g. Sein Geburtsgewicht war 3180g und kurz darauf nahm er natürlich ab bis zu 2860g. Seinen Kopfumfang ist auch einiges grösser geworden. Nach der Geburt war er so klein. Nur 34.4cm Umfang. Und heute war es 36.5cm. Schön und einfach alles normal! Und seine Grösse ist nun 55cm. Er ist also gut gewachsen. Super. Céline's Puppe war so gross wie Florin nach der Geburt (Puppen Beine mussten gestreckt sein.) Genau 51cm. Erstaunlich....   Alles sieht gut aus. Leider hat er einfach eine Baby-Akne, die aber zum Glück wieder von selber verschwinden wird und einen Storchenbiss im Nacken. Da braucht man nichts zu machen. Man könnte mit Cortison behandeln.. Aber dies will ich sicherlich nicht wenn es von selber wieder ohne Probleme weg geht! Es stört ihn ja nicht. Jungs allgemein haben eher diese Baby- Akne. Céline und Nicola waren davon nicht betroffen. Naja, Florin ist eben anders. Ist auch gut so. Vielleicht ist er ja auch eben einfach normal gesund...

Seine Roten Stellen am Hinterkopf bedeuten nichts da es einfach eine zu gute Venenführung ist. Seine rechte Seite ist wegen dem Liegen schon ein bisschen verformt und deswegen muss er nun eher nach links gelagert werden.  Wäre ja schade wenn sein rechtes Ohr viel grösser bleibt als sein linkes. Somit werden wir erst wieder in einem Monat zur Kinderärztin gehen müssen, aussert es kommt was dazwischen... Céline? Nicola? oder Florin....

Morgen geht's auf nach Biel. Mal sehen wie er diese lange Fahrt Hin und Zurück übersteht und verträgt... Céline freut sich bestimmt schon auf ihren Bruder Nicola. Für Florin und Nicola wird es die erste Begegnung sein.

  




{ Last Page } { Page 2 of 81 } { Next Page }

▄ber Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

G─STEBUCH
1. BLOG: Wie alles begann...
2. BLOG: Das Jahr 2008
Forum: PCH-1-5 Kinder
Bericht: PCH-Syndrom
Das passende Lied....
Biancas Schicksal
MEIN 1. Buch
Dianas Schicksal
K÷nigin Katharina Paholo in Kamerun+Besuch bei uns.
Meine neue Homepage!!!

Kategorien

Gedichte

Letzte Beitrńge

Hallo zusammen.
Erster Kinderarztbesuch...
Heisser als Heiss.. Der Sommer ist nun wirklich da...
Ein ungeplantes Wochenende mit CÚline bei meinen Eltern...
Das erste Wochenende mit CÚline und Florin

Freunde

unberuehmt
Ich
ludika66
Zar