So leben Engel...

<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Hallo zusammen.

09:13, 2 August 2010 .. Link

Liebe Leser/innen,

bestimmt habt ihr schon bemerkt dass ich mich hier nicht mehr so oft gemeldet hatte. Dies liegt hauptsächlich an dem Nachzügler Florin. Ich bin nun ziemlich ausgelastet und musste eine Zeit lange Ruhen. Dies wird wohl noch länger brauchen. Denn meine Kaiserschnittnaht und mein Rücken lassen grüssen. Es ist nicht sehr lustig damit zu leben! Diese Schmerzen täglich zu überstehen. Vorallem wegen meinem Rücken! Es zieht, zerrt, rupft und strahlt in die Beine ein. Der Ischias Nerv zeigt den Weg!

Ja, so muss ich aber im Moment damit leben. Aber sobald ich wieder Muskelaufbautraining machen darf werde ich dies auch tun! Ich werde mich sicherlich nicht hängen lassen! Somit hoffe ich in den nächsten 3 Jahren mein Gewicht wieder unter Kontrolle zu haben. Das braucht es auch, bestätigte mich mein Gynäkologe! (Da ich ja schon das dritte Kind gebar)

Somit leben wir weiter... "So leben Engelskinder mit dem PCH-2 Syndrom" auf der HP: http://celinico.npage.de

Wer interessiert ist und mit uns weiteres miterleben möchte dann schaut doch vorbei und hinterlasst auch einen Eintrag im Gästebuch. Wir freuen uns sehr darüber! Es wird wahrscheinlich ein bisschen länger dauern bis ich mich melde, da ich ja nun sehr beschäftigt bin mit Florin, Céline und teilweise Nicola.

Ich wünsche euch alles Liebe und gute Gesundheit!

Liebe Grüsse Daniela mit Céline, Nicola und Florin




{ Last Page } { Page 1 of 81 } { Next Page }

▄ber Mich

Start
Mein Profil
Archiv
Freunde
Mein Photo Album

Links

G─STEBUCH
1. BLOG: Wie alles begann...
2. BLOG: Das Jahr 2008
Forum: PCH-1-5 Kinder
Bericht: PCH-Syndrom
Das passende Lied....
Biancas Schicksal
MEIN 1. Buch
Dianas Schicksal
K÷nigin Katharina Paholo in Kamerun+Besuch bei uns.
Meine neue Homepage!!!

Kategorien

Gedichte

Letzte Beitrńge

Hallo zusammen.
Erster Kinderarztbesuch...
Heisser als Heiss.. Der Sommer ist nun wirklich da...
Ein ungeplantes Wochenende mit CÚline bei meinen Eltern...
Das erste Wochenende mit CÚline und Florin

Freunde

unberuehmt
Ich
ludika66
Zar