Mein Leben, und, mit meinen "besonderen" (PCH-2) Kindern....!

Céline darf nach Hause.......Freitag, 16.März 07

{ 12:22, 17 March 2007 } { 0 Kommentare } { Link }

Juhui, um 11h holten mein Ex-Mann Bert und ich Céline im Insel-Kinderspital ab und fuhren auf dem schnellstem Wege zu mir nach Hause.  Céline war immernoch unruhig, aber die Aerzte meinten, dass sich das bestimmt nach einiger Zeit mit dem neuen Medikament Levo-Dopum "Madopar" lindern sollte.

Um 12h genoss und verschlung Céline auf Anhieb 350g Gemüsebrei. Sie war relativ fröhlich. Trotzdem.......... mir gefiehl sie immernoch nicht ganz.....

Aber trotzdem konnte Céline das Spielen völlig geniessen

 

Nachmittags stand Céline in ihrem Stehbrett, wobei sie das Spielen mit ihren Bauklötzen ( aus weichem Plastick ) für 45min. so richtig geniessen konnte. Durch's Stehen kann sie fast immer gut stuhlen. Aber der Stuhlgang war sehr dünn......Durchfallmässig. Und hatte einen üblen Geruch.......Hm, ob das wohl noch am Antibiotikum lag?

15h gab's dann Dessert. 270g ass sie wieder sehr gut ohne Mühe. Danach ein kurzer Spaziergang......... Die Sonnenstrahlen auftanken......... Einkauf.....

Um 18h kam dann die Spitex, da ich zur Tanzschule musste. Hatte 2 Tanzkurse zu unterrichten.

Ich verteilte ihr die Aufgaben die sie mit Céline machen sollte. Zuerst einmal ein richtig erholsames Bad, da Céline im Spital nur 1mal innerhalb von 1 1/2Wochen gebadet wurde. Ihr Haar roch ziemlich streng.

Dann um 18.45h Abendbrot........... Vielleicht noch einen kleinen Spaziergang........?

Irgendwie war mir unwohl, bevor ich zur Tanzschule fuhr..........

Ist das die Ruhe vor dem Sturm???


{ Schreibe ein Kommentar }

{ Letzte Seite } { Seite 95 von 117 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum


«  July 2020  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Links

Pontocerebelläre Hypoplasie
PCH 1-5 Forum für Eltern
Bericht über PCH
GÄSTEBUCH
Lied:Wenn du jetzt aufgibst...von Rosenstolz

Kategorien

Diagnose und Symptome
Gedichte

Neue Einträge

Silvester 07
Treffen mit Sonja
Weihnachten
Heiligen Abend
Das 3.Date

Freunde

Dana85
Floh
Ich
PippiStranglumpf
unberuehmt