Nur die Liebe zählt!

Für Christina

{ 12:30, 26 December 2006 } { 0 Kommentare } { Link }
Im Namen Gottes des Allmächtigen

Liebe Christina

  Vielleicht liest Du eines Tages diese Zeilen.


Ich schreibe Dir diese Zeilen weil Du mir nicht mehr zuhörst, weil Du momentan mir nicht zuhören kannst, da Du mich verlassen hast.

Du hast mir aber nie die Chance gegeben mit Dir über unsere grosswe Kriese zu sprechen, Du hast mir nie die Chance gegeben etwas gut zu machen.

Ich aber hab Dich zu meiner Frau genommen, um Dich zu lieben und zu ehren in GUTEN und in SCHLECHTEN Zeiten, in ARMUT und REICHTUM.

Für mich waren dies nicht nur blose Lieppenbekenntnisse und ich habe Dich in der Kirche geheiratet weil für mich die Gesetze Gottes höher sind als die irdischen.

Du hast mir nie die Chance gegeben Dich zu verstehen, zu verstehen warum Du gegangen bist.

Liebe Christina, ------ Nicht nur Du hast mich ausgesucht um Mutter von unseren drei lieben Kindern zu werden, Nein! Gott,  hat Dich ausgewählt, er hat Ins ausgewählt.

Du hast mit Deinem freien Willen mit mir den Bund der Ehe geschlossen!
Was Gott zusammenführt das soll der Mensch nicht trennen!


Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit!

Ich werde hier mit Dir sprechen,  weil ich muss, weil ich verstehen will und weil ich so vieles verarbeiten kann. Vieleicht finde ich so auch Menschen die auch suchen und die mehr aus Ihrem Leben machen wollen.

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum

Links


Kategorien


Neue Einträge

Für Christina

Freunde