Unbenannt

6 June 2007 - Stimmrechtsalter 16 und Verblödung der Jugend

Ich habe neulich auf dem Weg zur Arbeit seelenruhig die Zeitung aufgeschlagen und was sehe ich. "Das Stimmrechtsalter im Kanton Bern soll auf 16 Jahre reduziert werden" Na das passt ja genial in die linksorientierte Gesellschaft von heute. So kann der Lehrer seinen minderjährigen Schützlingen schön brav eintrichtern, was denn nun genau ihre Meinung sein solle. Das Resultat liegt auf der Hand wir hätten noch ein paar Tausend minderwertige Balkangoven mehr, die weder Deutsch noch sonst was können, mit Ausnahme von gaaanz crass rumgangstern. Nicht zu vergessen, dass unser Staat dann bankrot geht, weil wir unsere Steuern nach Brüssel an die EU schicken dürfen und natürlich auch gleich noch ein paar Milliarden zusätzliche Schulden mehr machen. "Zum Wohle der Menschheit " versteht sich.  Jetzt sind wir doch mal ehrlich welcher normale Schweizer (Neuschweizer ausgeschlossen) ist denn daran interessiert jahrjährlich Millionen in Auslandhilfe für Afrika oder Osteuropa zu investierern, wenn das Resultat stets das gleiche ist. Gibt man ihnen Geld, kommen sie zu uns und wollen noch mehr Geld, ohne etwas dafür zu tun. Wen wundert es da wenn die Strassen voller minderjähriger Jugendlicher Hobby- oder Vollzeitausländer sind, die nichts anderes als pöbeln im Kopf haben und nichts anderes als "crass neue Messer" in der Jacke.

Wollen wir das?

Wenn NEIN! dann lasst uns die Linken mit ihren Scheisslügen zur Hölle jagen und SVP wählen!

 

Comments (1) :: Post A Comment! :: Permanent Link

About Me



«  October 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Links

Home
View my profile
Archives
Friends
Email Me

Friends