Lizzie's Geblogger

Scheissmontag

Was für ein scheissmorgen!!

Ich komme ins Geschäft, wer sitzt da? Kollege G., der eigentlich erst am Mittwoch kommen sollte. Warum ist dann der Gute bereits am Montag da?
Ach so, Arbeit am Freitag nicht fertig geworden, obwohl Auftrag bereits Freitag morgen erhalten. Auf meine Nachfrage heisst es, man sei am Samstag extra gekommen, die Arbeit zu Ende zu machen. Da es aber noch eine Unklarheit gab, welche wohlgemerkt nicht zwingend notwendig gewesen wäre, konnte man die Arbeit auch am Samstag nicht erledigen. Okay. Tage tauschen ist ja i.O. Er kommt also dann am Mittwoch nicht, dafür heut den ganzen Tag? Nein! Mittwoch den ganzen Tag nicht. "Aber was ich doch komme, nimm es als Geschenk"....??!! Heeee??? Was nun?
Ja oder nein?

Egal, jetzt ist Nachmittag und der Tag kann ja nur noch besser werden. MIt ein paar feinen Weihnachtschrömli beginnt der Nami erstmal gut.

Weihnachtsessen


Wir hatten gestern Abend unser Büro-Weihnachtsessen und ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Sowohl das Essen als auch die Gesellschaft und die Stimmung waren wunderbar!  Obwohl es doch zuerst recht harzig begann, einige konnten sich nicht von der Arbeit lösen, draussen hat es in Strömen geregnet (nicht gerade weihnachtliche Stimmung), und wir kamen erst noch zu spät zum vereinbarten Treffpunkt und unser Chef musste so lange alleine in der Bar warten. Nun ja, wie gesagt, hat sich dann die Stimmung im Verlaufe des Abends und mit dem feinen Essen sehr verbessert und am Ende waren alle sehr zufrieden.

Ich war richtig traurig, als es schon vorüber war, aber die  anderen sahen alle etwas müde aus.
Me

Menü

Link

Kategorien

Neue Einträge

Freunde