Unbenannt
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Mein Mann

Erstellt am 12 February 2017 at 11:59
Hat mir vor ein Paar Wochen Mitgeteilt das er in eine andere Frau Verliebt ist und mit ihr eine Beziehung führt. Okay, ich war überrascht aber am Ende ist es halt so wie es ist. Nur der Hacken an dem ganzen ist, das uns quasi jeder sagt, wir dürfen uns nicht Offiziell Trennen weil das für Nino und Nadine im Moment viel zu viel Psychische Belastung bedeute. Das man dass Speziell auch Nino nicht antun dürfen. So leben wir in diner art WG.Na ja, für die Kinder ist es für mich machbar. Obwohl es glaube ich schon einfacher wäre wäre Ausgezogen oder wir. Irgendwann war da dieser Mann, der sich für mich zu Interessieren scheint. Es ist nur eine Schwärmerei. Er ist Verheiratet und auch wenn ich es könnte würde ich mich dort nie dazwischen Stellen. Aber zu spüren das er mich mag, ja gar Begehrt tut mir gut. In all dem Dunkeln in meinem Leben Ist er mein Sonnenschein. Manchmal bringt er mit seinem Charm noch nach Tagen ein Lächeln auf mein Gesicht. Aber eben, es wird nie sein. Geniessen aus der Ferne.

Last Page | Page 3 of 8 | Next Page

Freunde