Description




«  December 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

My Links

* Home
* My Profile
* Weblog Archives
* Friends
* Chriseli
* Rina
* Eulchen
* Nina
* Zizi
* Regina
* Marlies
* Sabine
* Conny
* Stregabella
* Regina
* Pfadi Linth
* Adelé
* Verena
* Ursina
* Hilde
* Markt & Co.
* Herr Nilsson
* black-tanja
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Pfadi-Socken

Fabian hatte die Idee :Nani könntest du nicht Socken mit einem geheimfach machen?Ja s Nani macht doch alles.Ja woh fragen nätürlich bei den

Socken-Kreativ-Liste und da gabs auch anregungen( DANKE euch allen)

Ich habe auf der Seite einen Schlitz auf gelassen und innen eine Tasche geschtrickt dann ein Klettverschluss.Ach ja das Rohr ist etwas grösser dass er das recht,link gestrickte über die Oeffnung umlegen kann.Und so sieht es keiner.Das Lager Geld ist sofort dort verschwunden und es passt.

Dann habe ich noch etwas neues erhalten und ich finde es suuuuuper DANKE dem edlen Spender.

Es sind zwei verschidene grössen und in seiner Werkstat hats noch mehr ich muss ihm nur die grösse angeben.

Ich bin begeistert von den Dingern jetzt gehen meine Nadeln nicht mehr zubruch. 


Posted: 06:20, 22 May 2008

Geheimfach

Super sind diese Geheimfach-Socken geworden. Du hast die Aufgabe mit Bravour gemeistert! 100 Punkte!
Gruß
Beate
www.free-blog.in/skippy

Posted by Anonymous at 07:28, 23 May 2008

Link

unbenannte Bemerkung

Diese Nadelhalter sind ja klasse, verkauft er die auch weiter?
LG Heide

Posted by Heide at 08:36, 23 May 2008

Link

unbenannte Bemerkung

Hallo,
das ist aber eine geniale Idee mit dem Geheimfach! Die Socken haben wunderschöne "Wasserfarben".
Wo gibt es den diesen praktischen Behälter für die Sockennadeln? Das ist prima für unterwegs.
Liebe Grüße
Heike

Posted by Heike (wool-lady) at 08:17, 23 May 2008

Link

unbenannte Bemerkung

Hallo Christiana
Da hatte aber dein Neffe eine sehr gute Idee mit den *Geheimfachsocken*, die finde ich genial. Ganz toll hast du diese für ihn genadelt. Auch das Bebyjäckli ist dir super gelungen, Kompliment :-)

zu deinen Fragen
ich setzt das Garn immer am Anfang neu an, ich finde es nicht schön, wenn ich mitten im *Teil* dann die beiden Fäden verstäten muss
Bei den Socken ziehe ich immer die letzten Maschen zusammen.
Ich wünsche dir ein schönes Week, und freue mich, dich am Montag am Stricktreffen begrüssen zu dürfen Details dazu hab ich dir gemeilt :-)

liäbi Grüäss
Hilde

Posted by Hilde at 06:53, 24 May 2008

Link

Super

Hallöchen,

wouw da hat ja die Hilfe von der SKL richtig was gutes zu Tage gebracht. Sieht klasse aus. Und das Röhrchen für die Nadeln mit angestricktem Strumpf eine super tolle Idee, solltest du dir patentieren lassen und verkaufen gg. Find ich echt genial.

lieben Gruß Diana von der SKL

Posted by Anonymous at 10:43, 26 May 2008

Link

Toll

Hallo Christina,
ganz toll sind die Geheimfach-Socken geworden :-)
Hast Du super umgesetzt!

Grüßle,
Wapiti

Posted by Wapiti at 09:43, 27 May 2008

Link

<- Last Page | Next Page ->