PHIhihihi
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Mi scusi...

Posted in nicht spezifiziert
...wenn mich eben hier ein wenig breit durchgebracht. Es war grad die Gelegenheit, und ich Neuling habe erst finden müssen, daß mein blog noch Platz für viele, viele Einträge bietet. Und den Text möchte unbedingt plaziert haben, vielleicht nicht nur für die Schweiz. Ich selber bin ja nur als Gast aus dem Deutschen dabei, dem's hier gefällt und der sich erkenntlich zeigen will. Was das angeht, möchte raten, vielleicht mal in blog.de vorbeizuschauen. Ein Schweizerkind, daß etwas andere Töne hinzugibt, hat da vielleicht noch gefehlt. Wo es vielleicht auch ein Studium wert ist, die Akzent-Unterschiede zwischen hie und dort ein wenig zu bemerken. Ich sehe, daß man sich hier gelegentlich vielleicht ein wenig in Erinnerung bringen muß. Der Fortsetzungstext ist übrigens als intellektuelle Herausforderung des Gemüts geschrieben, in stressigster Gegend. Vielleicht rücke ich mit ein wenig sonstiger Literatur an, wenn's verspricht, was zu bessern. Und sonst ist ja Bloggerei genug hier, auch nur zu lesen, was Andere so finden. Saluti tutti sonst, bis später...

05:11 - 18 October 2007 - post comment


Last Page Next Page
Description
leichte Bedachtsamkeiten einer irren Zeit
Home
User Profile
Archives
Friends
Recent Entries
- Oyje
- offpage...
- un certain sens (von 1994)
- Spanjodler
- Ah komm, eh...