nullcheckhase
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Angst...doof?

Erstellt am 5 May 2012 at 02:38

Das Wetter kommt hier nicht aus den Startlöchern, eine Woche hier, 1 Tag richtig schön, tja in der Schweiz ist das anders, habe ich gehört. Aber dafür fliegt man/ Frau ja auch 1000ende von Km um der Sonne zu entfliehen. Wie auch immer, Gestern war ich in Manhattan, 5th Avenue, DIE SHOPPINGMEILE. Irgendwie gabs aber da keine Kaufhäuser, ein Kreuz mit diesen Erwartungen!

UND ich hatte ein bisschen Angst mich zu weit vom U-Bahn Eingang zu entfernen, um ja wieder nach Hause zu finden. Na ja und diese Angst hat dann zur Folge gehabt, dass ich mir die Häuser etwas genauer angesehen habe und diese Kunstuniverstiät bemerkt habe, an der ich sonst garantiert achtlos vorbeigegengen wäre, die Gedanken alleine bei den roten Schuhen, welche ich kaufen wollte. Rote Schuhe wurden es  nicht, dafür ein Aquarellblock, ein Skizzenblock, ein Bleistift, ein Gummi, und ein Spitzer.

UND ich habe eine wahnsinns Ausstellung über Aktzeichnungen gesehen und Studenten beobachten können die da gemalt haben. Am liebsten wäre ich da geblieben. Ich habe mich dann in ein Strassenkaffee gesetzt und die Hochhäuser zkizziert und war glücklich. Was lernen wir daraus? Angst nicht doof!


Last Page | Page 50 of 57 | Next Page

Freunde