nullcheckhase
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Ringelblumensalbe

Erstellt am 12 May 2012 at 10:51

Wenn alles in Scherben liegt, der Schaden nicht grösser sein könnte, Wunden bluten und schmerzen verursachen, dann hilft keine Ringelblumensalbe der Welt, sowas zu heilen.

Ich war heute Nachmitag am Meer, traumhaftes Wetter, glückliche Menschen, schwimmend und die Sonne geniessend. Ich habe mich in den warmen Sand gelegt, da ich kein Bedetuch eingepackt hatte. Den  Kopf auf dem Rucksack, so bin ich eingeschlafen. Es war viel, zu viel vielleicht. Als ich wieder aufgewacht bin, waren meine Arme ganz rot und mein Kopf fühlte sich auch ziemlich heiss an.

Ich bin dann noch zur Station Coney Island gelaufen und 3 Stationen weiter gefahren, da wo der Laden ist, in dem ich immer eingekauft hatte. Aber irgendwie bin ich falsch rausgekommen, aus der U-Bahn Station. Ich ging nochmal zurück aber es wurde nicht besser. In der Verfassung mich jetzt auch noch zu verlaufen war ich nicht. Also bin ich wieder eingestiegen und bis Brighton Beach gefahren. Von da wusste ich den Heimweg. Blos, Joghurt habe ich jetzt keines, dafür 4 Äpfel und einen roten Kopf. Kein schönes Ende dieser 12.5.2012.


Last Page | Page 45 of 57 | Next Page

Freunde