Herzlich willkommen! Home | Profile | Archives | Friends
Sie befinden sich auf "Steinfels", dem neuen Weblog von Verena A. Schütz.
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>
Bloggen macht alt!3.2.2009

Bisher dachte ich, Bloggen sei etwas für Jüngere und auch, dass Leute in meinem Alter ultimativ zu den Cyberspace-Greisinnen gehören würden, die auf den aktuellen Datenhighways niemals mehr das geforderte Mindesttempo erreichen könnten. Aber weit gefehlt! Die älteste Bloggerin ist 108 Jahre alt geworden und war demnach mehr als doppelt so alt wie ich.

 

Es handelt sich um Olive Riley. Die Frau hat 74 Beiträge verfasst und darin über ihre Jugend im australischen Busch,  über ihre Kinder, ihre Arbeit als Köchin und als Barfrau berichtet. 

Auf dem Bild in der Gratiszeitung trägt sie eine geblümte Bluse und einen freundlichen Strohhut. Sie winkt mit der linken Hand. Frau Riley ist im Sommer 2008 gestorben, gerade, als ich selber zu Bloggen angefangen habe.

Quelle: 20MINUTEN; 15 Juli 2008


Entry 85 of 93
Last Page | Next Page