Herzlich willkommen! Home | Profile | Archives | Friends
Sie befinden sich auf "Steinfels", dem neuen Weblog von Verena A. Schütz.
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>
Blogger im Gefängnis22.3.2009

Ein Mann aus Südkorea bloggte unter dem Pseudonym "Minerva". Am 5. Februar 09 habe ich im Tagesanzeiger gelesen, dass dieser Blogger zeitweise mehr als 200`000 Leser pro Tag  erreicht und dass sein Weblog insgesamt mehr als 40 Millionen Hits verzeichnet habe.

Man stelle sich vor: Mehr als 200 Taussend Besucher pro Tag und mehr als 40 Millionen Besuche insgesamt!!!

Leider stand im gleichen Artikel auch, dass dieser Mann ins Gefängnis geworfen worden sei, weil er den Zusammenbruch einer Bank, den Kurssturz der Landeswährung und die Rezession in seinem Land voraussagt.

Man stelle sich vor: Ein Mann muss ins Gefängnis, weil er in seinem Blog negative Kommentare veröffentlicht!!!


Entry 75 of 93
Last Page | Next Page