Herzlich willkommen! Home | Profile | Archives | Friends
Sie befinden sich auf "Steinfels", dem neuen Weblog von Verena A. Schütz.
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>
Aus der Praxis: Der vergessliche Engel7.9.2009

 Das ist der vergessliche Engel von Paul Klee.

 

Kürzlich hat eine Klientin von mir geheiratet. Ich schenke ihr zwölf Postkarten mit meinen geliebten Engeln von Paul Klee, dazu auf einer Karte mit Edelweiss den folgenden Spruch: 

„Möge euer Weg immer eben sein. Möge euch der Wind immer im Rücken sein. Möge euch die Sonne das Gesicht wärmen und der Regen sanft auf eure Felder rieseln. Möge Gott schützend seine Hand über euch halten“ (Irischer Segensspruch).

Das Bild mit dem Engel stammt von Google, die genauen Angaben zur Quelle folgen.


(Posted in Aus der Praxis)

Entry 60 of 93
Last Page | Next Page