Herzlich willkommen! Home | Profile | Archives | Friends
Sie befinden sich auf "Steinfels", dem neuen Weblog von Verena A. Schütz.
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>
Entwicklungen stimulieren und fördern10.10.2009

Herr Jagland - ein Norweger - ist Vorsitzender des Nobelpreis- Komitees. Er sagte gestern bei der Verkündung des Preisträgers, dass das Komitee schon immer versucht habe, "noch nicht abgeschlossene Entwicklungen für den Frieden zu stimulieren und zu fördern. Das sei auch bei den Vergaben an Bundeskanzler Willy Brandt und an den damaligen sowjetischen Parteichef Michail Gorbatschow der Fall gewesen."

Dieser Teil der Begründung berührt mich sehr. Ich glaube, dass es das ist, was wir alle machen können: Entwicklungen stimulieren und fördern. 

Quelle des Zitates: www.20min.print/story/28760475


Entry 51 of 93
Last Page | Next Page