Herzlich willkommen! Home | Profile | Archives | Friends
Sie befinden sich auf "Steinfels", dem neuen Weblog von Verena A. Schütz.
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>
Einen zweiten Peipe entdecken25.12.2013

Das ist Kurt Peipe. Das Bild stammt aus einem Bericht aus einer süddeutschen Zeitung. Der Bericht, den mir eine Freundin schon vor etlicher Zeit ausgedruckt hat, ist mir heute Morgen bei der ersten Etappe namens "Grosses Aufräumen zum Jahresende" in die Hände geraten. Ich habe ihn nochmals gelesen und wieder sehr Freude gehabt daran. So werde ich ihn nicht fortwerfen, sondern aufheben. Und aufheben heisst, ihn einreihen bei den "Trouvaillen" aus dem zu Ende gehenden Jahr. Für Interessierte gebe ich unterhalb vom Bild die die Quelle an.  


Kurt Peipe


URL: http://www.sueddeutsche.de/panorama/kurt-peipe-eine-geschichte-die-das-leben-schrieb-1.700984

Copyright: Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH

Quelle: SZ vom 17.09.2008/hai


Entry 17 of 93
Last Page | Next Page