Bergfloh

Liliorange

{ 06:34, 14 April 2008 } { Posted in Tücher und Shawls } { 3 Kommentare } { Link }

Meine erste selbstgefärbte Wolle habe ich nun zum Secret of Bad Nauheimshawl angestrickt.

Die Wettervorhersage verspricht nicht besonders viel schönes.Also ist es so, dass dieser Shawl noch einiges wächst. Denn bei Regen ist es doch so schön, in der Stube zu sitzen und stricken,stricken.....

Ich wünsche Euch allen eine Strickreiche Woche 


{ Schreibe ein Kommentar }

unbenannte Bemerkung

{ 06:50, 17 April 2008 } { Erstellt von Hilde }
Hallo Vreni
Das wird aber ein wunderschöner Schal, und hat einen ganz besonderen Wert, gell..... mit selbstgefärbter Wolle... :)

Bei dieser Gelegenheit will ich mich wiedermal bedanken, für deine Besuche, und die lieben Kommentare in meinem Blog.

machs gut
Liäbi Grüäss
Hilde

unbenannte Bemerkung

{ 11:29, 24 April 2008 } { Erstellt von Nina }
Sali Vreni

Das sieht aber schon sehr sehr schön aus. Eine tolle Farbe :-)

Herzlichst
Nina http://nina-strickmagie.blogspot.com

schön

{ 08:02, 30 April 2008 } { Erstellt von Marlies }
Hallo Vreni
ohhh du auch . Schön hast du gefärbt . Gefällt mir sehr gut. Ganz liebi Grüessli Marlies

{ Letzte Seite } { Seite 20 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  September 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde