Bergfloh

Frühling

{ 04:30, 5 May 2008 } { Posted in Allerlei } { 1 Kommentare } { Link }

Die letzten Zwei Wochen war  ich mit allerlei beschäftigt. Drei Tage habe ich mich mit Fünf  Maschinenstrickerinnen getroffen.Dabei sind  wieder allerlei Ideen verstrickt worden.Auch ich habe mir etwas Frühlinghaftes gestrickt.Bild habe ich noch keines, muss erst  noch einige Fäden vernähen.

Dann bin ich letzte Woche noch etwas dem Schneetreiben entflohen.Ich habe den Frühling gesucht, im Südtirol habe ich ihn gefunden.die ersten Tage waren auch noch regnerisch und kalt, gegen Wochenende hat sich dann aber die Sonne hinter den Wolken hervor geschoben.Es war Traumhaft, über den weiten Flächen vom Vinschgau sah ich die Apfelbäume in voller Blüte stehen. Nun hat mich der Alltag wieder, ich sehe ,dass es bei uns auch schon besser geworden ist mit dem Wetter.Der Schnee ist viel geschmolzen,das Gras und die Blumen spriessen aus dem Boden.Die Sonne zeigt sich jetzt auch bei uns und es ist wärmer geworden.

Eine schöne Frühlingshafte Woche wünsche ich Euch


{ Schreibe ein Kommentar }

unbenannte Bemerkung

{ 07:09, 11 May 2008 } { Erstellt von Hilde }
Hallo Vreni
Schön, dass du regelmässig was berichtest. Es freut mich jedesmal riesig, wenn ich wieder was zu lesen hab bei dir :) Bin natürlich mega gespannt, an was für einem Teilchen du noch am Fäden vernähen bist :)

Ich wünsche die einen wundeschönen Muttertag Heute, und noch schöne Pfingsfeiertage

Liäbi Grüäss
Hilde

{ Letzte Seite } { Seite 19 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  November 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde