Bergfloh

Da ist er......

{ 04:43, 15 May 2008 } { Posted in Maschinenstricken } { 3 Kommentare } { Link }

der Frühlingspulli, dem ich zuerst noch Fäden vernähen musste.Gerade zu rechter Zeit fertig geworden.Jetzt ist es auch bei uns hier im Tal  herrlich warm geworden.Frühling/Sommer kann Einzug halten.

Tschüss mitenand, bis nögschtens


{ Schreibe ein Kommentar }

Suuuuuper

{ 11:15, 15 May 2008 } { Erstellt von Marlies }
Hoi Vreni
wow der ist ja wunderschön gewroden. Toll wenns bei dir auch wärmer wird. Liebs Grüessi Marlies

unbenannte Bemerkung

{ 06:19, 15 May 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Wooooooooooooooooooow Vreeeeeeeeni

ist das ein wunderschöner Pulli, RIESENKOMPLIMENT :)

liäbi Grüäss
Hilde

unbenannte Bemerkung

{ 06:44, 15 May 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Der ist ja klasse geworden. Ich habe schon sooooo lange nicht mehr auf meiner Maschine gestrickt. Eine Schande ist das wirklich, dabei geht das eigentlich relativ schnell, aber ich drücke mich immer vor dem Wickeln, den Mapros...alles Ausreden meinerseits.
Ich laße dir liebe Grüße da
Iris-Julimond
http://julimond-strickt.de

{ Letzte Seite } { Seite 18 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  June 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde