Bergfloh

Schön war es...

{ 07:53, 27 May 2008 } { Posted in Stricken } { 1 Kommentare } { Link }

Gestern in Rapperswil / Eschenbach.Hilde organisierte ihr 2.Stricktreffen.Hilde, Nadja, Ruth, Susanne und ich trafen uns beim Bahnhof.Susanne musste leider schon bald wieder gehen.Schade.Ein  kleiner Rundgang zum Kloster in Rapperswil ,danach im gemütlichen Restaurant in Eschenbach zum Mittagessen.Hildes Tante Trudi kam auch noch dazu.Ganz spontan lud sie uns zu sich nach Hause zum stricken ein Hildes Tante holte Onkel Kari ,der auch strickt dazu.Hilde schenkte Onkel Kari selbst gefärbte Wolle, die er sofort mit viel Freude anstrickte.Katharina stiess am späteren Nachmittag auch noch zu uns,so waren wir eine tolle strickende Gruppe.Alles in allem, der Tag ging viel zu schnell dem Ende zu.Solche Treffen sollten nochmals so viele Stunden habe.

Vielen Dank Hilde für die Organisation von diesem schönen Tag, vielen Dank Deiner Tante Trudi ,für die spontane Einladung zu sich nach Hause zum stricken.

Eine schöne Woche


{ Schreibe ein Kommentar }

unbenannte Bemerkung

{ 08:54, 27 May 2008 } { Erstellt von Hilde }
Hallo Vreni

Danke für deinen tollen Bericht, ich hab Heute dein Dankeschön per SMS an Tantä Trudi weitergeleitet. Ihre Tochter hatte ihr dann deinen Text am Telefon vorgelesen. Tantä Trudi schrieb mir zurück, falls ich wiedermal einen Zentralen Treffpunkt brauche, dürfe ich mich bei ihr melden :-)

liäbi Grüäss
Hilde

{ Letzte Seite } { Seite 16 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  September 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde