Bergfloh

Eifach so

{ 07:38, 12 July 2008 } { Posted in Allerlei } { 2 Kommentare } { Link }

Bin in letzter Zeit nicht viel im Blog, die Zeit verinnt im nu.Zum stricken hatte ich fast keine Zeit, habe meiner Tochter beim Zügeln mit geholfen.Mit drei Kindern gibts doch einiges,das wieder seinen Platz bekommen soll.Das Wetter war so schön, dass es mich in die Natur hinaus gezogen hat, zum wandern. Eigentlich wollte ich letzthin mal Richtung Tschuggen-Fluelapass hoch wandern.Bin aber nur bis kurz vor Pischa gekommen.Ein grosser Lawinenkegel hat mir den Weg versperrt.Der Schnee lag  zu hoch, darüber zu steigen zu gefährlich.Rutschgefahr und ein zu sinken, ein Risiko das ich nicht eingehen wollte. Ich bin wieder zurück und habe eine andere Wanderroute unter die Füsse genommen.Dem See entlang auf die Drusatschaalp.Es war ein herrlicher Anblick. Die Alpwiese noch im Morgentau, Enziane, Alpenrosen voll im blühen, und diese Stille, Erholung pur, ich habe es bis tief  in mich hinein genossen.

Eine kleine Arbeit habe ich doch noch angefangen.Häkeln,statt stricken. Bin aber noch nicht soweit, dass ich es zeigen möchte,diese Häkelei ist eine Zwischenarbeit. Ich wollte mein Occhideckeli weiter machen, habe die Handarbeit bei meiner Tochter vergessen,    nehme ja überall hin etwas mit,auch wenn ich nicht dazu komme zum werkeln, aber es könnte ja die gelegenheit geben, etwas zu tun.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende   

                                                                           

                                                                      


{ Schreibe ein Kommentar }

Hilde

{ 02:06, 12 July 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Hoi Vreni
Danke für deinen tollen Wanderbericht. Gehst du da immer ganz alleine ?

Bin ganz neugierig, was du tolles häkelst.

Ich wünschder en schönä Sunntig

Liäbi Grüäss
Hilde

unbenannte Bemerkung

{ 07:18, 13 July 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Hallo Vreni, ich habe dich nun auch bei mir verlinkt http://wollblog.das-wollmobil.ch/ und sage dir noch einmal danke schön fürs liebe Telefon wegen dem Cro Tat Häkeln ;-)
guck einmal bei mir auf dem Blog vorbei, da wartet noch etwas auf dich.
LiebeGrüsse Barbara

{ Letzte Seite } { Seite 14 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  September 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde