Bergfloh

Häkeln

{ 03:02, 20 July 2008 } { Posted in Häkeln } { 0 Kommentare } { Link }

                                        Meine Häkelarbeit, die ich noch nicht zeigen wollte.

Ich habe hier eine Filethäkelei ausprobiert.Das Muster habe ich aus einem Diana, Dekoratives Häkeln. Nr.7/8  Jahrgang 94.  Da ist das Muster für eine Runde Tischdecke gezeichnet. Ich habe einfach vor der Musterung Kästchen gehäkelt, in ungefährer Breite ,die ich für einen Tischläufer brauche.Wenn ich in die Mitte komme, werde ich das Muster gegengleich weiter häkeln.

Ich häkle hier mit Manuela Garn, 50gr  400m Häkli Nr.1,00.  Dieses Garn hatte ich schon lange in einer Kiste deponiert, nun wird es endlich gebraucht und mein Woll und Garn Vorrat  verkleinert sich allmählich.

Wie ich gerade gesehen habe, das Bild ist nicht das Optimalste, ein weiteres Bild bringe ich vielleicht das nächste mal besser zur Geltung.

Bis zum nögschte mol


{ Schreibe ein Kommentar }

{ Letzte Seite } { Seite 12 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  July 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde