Bergfloh

Öffnen

{ 09:53, 24 July 2008 } { Posted in Allerlei } { 1 Kommentare } { Link }

Ich habe von verschiedenen Personen gehört, dass sie meinen Blog bei  meinem letzten Bildeintrag  zu den Komentaren nicht öffnen können.Ich habe es auch versucht, ohne Ergebniss.es heisst immer Für diese Seite kein Brouwser (schreibt man das so?)vorhanden sei. Letzten Sonntag konnte ich auch nicht in meinen eigenen Blog.Er wurde angeblich auf einen anderen Server verlegt. Ob es daran liegt?.Ich habe alles probiert , mein Einstellungen zum komentieren nachgesehen., es enthält ein punkt, dass alle ihren Komentar abgeben könnten. Weiss jemand Rat, warum das so sein könnte? soll ich den Blog wechseln? so macht es mir keinen spass.

Zum Rest der Woche allen viel Sonnenschein


{ Schreibe ein Kommentar }

unbenannte Bemerkung

{ 12:41, 24 July 2008 } { Erstellt von Darwin }
da Du diesen Kommentar lesen kannst hast du kein Problem....

{ Letzte Seite } { Seite 11 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  November 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde