Bergfloh

Halbzeit

{ 07:12, 16 August 2008 } { Posted in Häkeln } { 2 Kommentare } { Link }

Ich habe mich entschlossen, in diesem Blog weiter zu schreiben,insofern, dass das Blog nicht wieder irgendwelche Kapriolen schlägt.

Der Tischläufer hat jetzt die Hälfte erreicht.Nun werde ich das selbe Muster gegengleich weiter arbeiten. eigentlich wollte ich diese Arbeit nur zwischendurch machen, aber das Muster war so toll zu häkeln, ich musste einfach weiter machen.Das Stricken muss nun etwas zurück stehen.

schöne Sunntig


{ Schreibe ein Kommentar }

Toll

{ 11:14, 17 August 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Ein toller Tischläufer wird das!! Ich glaube ich hätte dazu keine Geduld :(
Danke für den lieben Kommentar und Dein Lob!!
Grüessli
Dany


Hilde

{ 05:00, 17 August 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Hoi Vreni
Tolle Wolle,Färbematerial ect. hast du dir geschenkt, Hast recht, man gönnt sich ja sonst Nichts gell :-)

Der Tischläufer wird wunderschön.
Ich wünschder no en schönä Sunntigabig

Liäbi Grüäss
Hilde
http:/strickstube.blogspot.com

{ Letzte Seite } { Seite 8 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  November 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde