Bergfloh

Ferien

{ 07:04, 16 September 2008 } { Posted in Allerlei } { 1 Kommentare } { Link }

In in den letzten Wochen hatte ich keine Zeit für Handarbeiten. Ich war in den Kitzbüheler Alpen, wandern mit einer Gruppe. Es war eine schöne Zeit.Das Wetter war uns gnädig. Ab und zu etwas Nieselregen während dem wandern,aber mehrheitlich Sonnenschein. Auf der Heimreise dann nur noch Regen.

Hier  bei uns ist es sehr kalt geworden, der Herbst hat sich angemeldet. Nass , in den Bergen zeigt sich der erste Schnee, die Tannen sind auch leicht über pudert. Ich freue mich wieder richtig, auf das stricken in der warmen Stube.

Bis zum nächsten mal


{ Schreibe ein Kommentar }

unbenannte Bemerkung

{ 08:25, 13 October 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Hallooooo liäbs Vreni

Ich schickder mal liäbi Grüäss überä, hoffä, dass du fliissig am nadlä oder susch öppis bisch :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

{ Letzte Seite } { Seite 6 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  September 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde