Bergfloh

Liliorange

{ 05:43, 1 November 2008 } { Posted in Tücher und Shawls } { 7 Kommentare } { Link }

Meine selbst gefärbte Rheumawolle habe ich hier verstrickt.

Dieses Strickteil wartet darauf, dass es fertig wird. Es ist der Shawl Bad of Nauheim. Eine Weile habe ich überhaupt nichts mehr daran gestrickt.Jetzt bin ich beinahe am Ende.Alle Maschen habe ich auf einer Rundstricknadel.Es sind über Tausend. Wie gross das Tuch wird,weiss ich noch nicht.Ich habe fast eineinhalb Muster mehr gestrickt als angegeben.Das passiert halt, wenn ich so am stricken bin und die Zeit vergesse.Auftrennen wollte ich nicht.

Ich konnte es nicht lassen und habe wieder eine Stola angefangen.Eben, ich habe auch immer wieder zwei bis drei Arbeiten in meiner Nähe.

Meine Nichte Ursi  hat mich auf  den Knitting-Delight aufmerksam gemacht. Auch dieses Muster ist wieder so toll zu stricken.

Hier verstricke ich meine gefärbte Prosciutto. Auch Rheumawolle.

Noch wenige Reihen stricken und ich komme zu Teil 4. Ich hinke immer etwas hinten nach, der Tag müsste einige Stunden mehr haben, extra für meine Strickerei.

Ein schönes Wochenende


{ Schreibe ein Kommentar }

Hallo Vreni

{ 01:46, 3 November 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Schön wieder von dir zu lesen ;-) ich wüscneh dir einen guten Tag. Liebe Grüsse Barbara
http://wollblog.das-wollmobil.ch/

unbenannte Bemerkung

{ 06:39, 5 November 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Hallo Vreni

Tolle Tücher hast du auf den Nadeln. Viel Spass weiterhin daran :-)

Herzlichst
Nina

unbenannte Bemerkung

{ 11:20, 5 November 2008 } { Erstellt von Anonymous }
Hallo Vreni
Bin auch gespannt, wie gross dann dein *Liliorange* Tuch wird. Auch deine *Prosciutto* sieht wunderschön aus :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

mGYpLwcQ

{ 06:44, 25 April 2013 } { Erstellt von Dima }
Danke schf6n an das gesamte Team. Ich bin von der Durchffchrung sehr beisegtert. Auch wenn mein Mann mich betrfcgen wfcrde, bin ich mit der Entscheidung einen Treue-test durchffchren zu lassen, sehr zufrieden. Jetzt kann ich mein Leben leben und muss mich von niemanden verar*** lassen!Vielen Dank

geDHnMAzrFPkZhzm

{ 01:51, 26 April 2013 } { Erstellt von gfvslldtey }
24CiXq <a href="http://cjggnbfehwvh.com/">cjggnbfehwvh</a>

WDIttLWa

{ 06:12, 28 April 2013 } { Erstellt von gifuotklgj }
seTRpI , [url=http://kghievvenhzl.com/]kghievvenhzl[/url], [link=http://jgnmjjopjczm.com/]jgnmjjopjczm[/link], http://giaqrbilwfiz.com/

zgEPwgsXXQXBcm

{ 02:52, 29 April 2013 } { Erstellt von gmzxcnieqr }
bvRBGv <a href="http://zhxnzgsnpcwf.com/">zhxnzgsnpcwf</a>

{ Letzte Seite } { Seite 4 von 54 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  June 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde