Bergfloh

Halbzeit

{ 07:12, 16 August 2008 } { Eingetragen in Häkeln } { 2 Kommentare } { Link }

Ich habe mich entschlossen, in diesem Blog weiter zu schreiben,insofern, dass das Blog nicht wieder irgendwelche Kapriolen schlägt.

Der Tischläufer hat jetzt die Hälfte erreicht.Nun werde ich das selbe Muster gegengleich weiter arbeiten. eigentlich wollte ich diese Arbeit nur zwischendurch machen, aber das Muster war so toll zu häkeln, ich musste einfach weiter machen.Das Stricken muss nun etwas zurück stehen.

schöne Sunntig



Häkeln

{ 03:02, 20 July 2008 } { Eingetragen in Häkeln } { 0 Kommentare } { Link }

                                        Meine Häkelarbeit, die ich noch nicht zeigen wollte.

Ich habe hier eine Filethäkelei ausprobiert.Das Muster habe ich aus einem Diana, Dekoratives Häkeln. Nr.7/8  Jahrgang 94.  Da ist das Muster für eine Runde Tischdecke gezeichnet. Ich habe einfach vor der Musterung Kästchen gehäkelt, in ungefährer Breite ,die ich für einen Tischläufer brauche.Wenn ich in die Mitte komme, werde ich das Muster gegengleich weiter häkeln.

Ich häkle hier mit Manuela Garn, 50gr  400m Häkli Nr.1,00.  Dieses Garn hatte ich schon lange in einer Kiste deponiert, nun wird es endlich gebraucht und mein Woll und Garn Vorrat  verkleinert sich allmählich.

Wie ich gerade gesehen habe, das Bild ist nicht das Optimalste, ein weiteres Bild bringe ich vielleicht das nächste mal besser zur Geltung.

Bis zum nögschte mol



Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  June 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde