Bergfloh

Karten

{ 03:02, 17 October 2008 } { Eingetragen in Occhi } { 4 Kommentare } { Link }

So fleissig war ich nicht gerade in letzter Zeit.So vieles wollte ich stricken,häkeln, basteln etc. Zu viel habe ich mir vorgenommen,hätte es eigentlich wissen sollen, dann fällt mir die Entscheidung schwer, was denn nun zuerst....

Aber etwas kleines ist doch noch entstanden!

Diese Occhisterne habe ich auf Karten geklebt,die Muster habe ich aus verschiedenen Occhibücher  genommen.

 

Da habe ich selbst  ausprobiert, Muster zu entwerfen. Für's erste bin ich zu frieden. Was mir nicht so gelungen ist, die Gold und Silber Aufkleber, kommen nicht zur Geltung. Da muss ich mir das nächste mal was besseres ausdenken.

 

Ein schönes Wochenende

                                                                                                        

 

 



Occhi-Deckeli

{ 11:00, 27 March 2008 } { Eingetragen in Occhi } { 5 Kommentare } { Link }

Diese Deckeli habe ich mit Occhispitzen verziert.Occhi ist neben dem stricken ein zweites Hobby von mir.Da ich gerne dünnes Garn verarbeite, braucht es etwas mehr Zeitaufwendung bis ein kleiner Erfolg sichtbar ist.Das Licht war nicht gerade optimal,so sind nicht alle Deckeli auf den Fotos ganz klar geworden.

Herzdeckeli  Weiss

Herzdeckeli Gold

Bunte Spielerei

Weiss-Rosa- Beige

Weiss-Hellrosa                                                                                                                      

                                                                                                                                          

   

 



Das alte Jahr

{ 02:33, 5 January 2008 } { Eingetragen in Occhi } { 1 Kommentare } { Link }

so wie das Neue Jahr habe ich mit Heissgetränke ,Kräutertees etc. verbracht.Ich hoffe Ihr seid alle besser über die Runden gekommen. Mein Hustenreiz plagt mich immer noch von Zeit zu Zeit. So bin ich natürlich nicht viel unterwegs.Von arbeiten noch keine Rede. Aber nur so im Bett oder auf der Couch ist auch nicht alles.Sobald ich mich etwas besser fühlte, habe ich mal in meinen Handarbeitskorb geguckt.Es hat sich wieder etwas angesammelt zum fertig machen.Also bin ich wieder am "ewigen beenden."Occhischiffchen habe ich schon lange nicht mehr durch mein Hände gleiten lassen. Hier ein Produkt, das auch darauf wartet ,fertig zu werden.

Das gibt eine Runde Mitteldecke,sie hat verschiedene Muster und jede neue Runde wird frisch "an geocchelt". Die Anleitung von diesem Rondell ist aus einem Japanischen Buch.Ich habe mir immer wiedermal eines gekauft, sie sind sehr interessant.Lesen kann ich dieses Buchstabengepinsel  nicht,da verstehe ich nur Bahnhof,aber die Arbeitsanleitungen sind International praktisch alle gleich.Ab und zu noch was Gehirnjogging beim zusammen setzen der Ösen und Bogen.Das Resultat darf man anschauen.

Schönes Wochenende



Über mich

Startseite
über mich
Archive
Freunde
Mein Fotoalbum



«  June 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

Links

Alperose
Angelika
Dany
Hilde
Julimond
karinsocke
Marlies
Nina
Adèle
Ursi
Wollmäuschen
Zizi
Barbara /wollmobil
Vreni












Counter

Kategorien

Allerlei
Häkeln
Kunststricken
Maschinenstricken
Occhi
Stricken
Tücher und Shawls

Neue Einträge

Unbenannt
Vielen Dank
Bereit
Liliorange
Karten

Freunde