Mein Weg mit den Weight Watchers 

02. Oktober 06

{ 06:11, 2 October 2006 } { 1 Kommentare } { Link }

Heute Nachmittag gehe ich zum 1. Mal seit 6 Jahren wieder zu den Weight Watchers. Mein Gewicht hat mal wieder die obere Schallmauergrenze erreicht und deshalb habe ich mich letzte Woche zu diesem Schritt entschlossen.

Ich habe mehrere Wochen alleine versucht abzunehmen, aber leider habe ich weiter zugenommen, weil ich mein Essverhalten nicht ändern konnte. Hingegen habe ich dafür gesorgt, dass ich mich mehr bewege.

Von diesem Pointprogramm habe ich noch gar keine Ahnung, denn als ich das letzte Mal dort hin ging, ass man noch nach Portionen. Gestern bin ich mit meinem Mann zu der angegebenen Adresse gefahren, damit ich heute nicht suchen muss und genau weiss wo ich hin muss. Das gibt mir immer ein sicheres Gefühl.

Heute morgen war ich schon sehr früh wach, weil ich etwas aufgeregt bin.

Heute werde ich noch "normal" essen und ab morgen werde ich gleich durchstarten. Ich habe bereits viel Gemüse und Obst eingekauft, sowie Lebensmittel, die ich dann brauche.

 


{ Schreibe ein Kommentar }

unbenannte Bemerkung

{ 09:10, 2 October 2006 } { Erstellt von nela73 }
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.Und ich hoffe dass man mit dem Programm sich dann doch mal "abundzu"was gönnen darf:).
Liebe Grüsse Manuela*

{ Letzte Seite } { Seite 6 von 6 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum


Links


Kategorien


Neue Einträge

.... langsam werd ich schludrig mit dem Schreiben *seufz*
.... wird endlich wieder Zeit zu schreiben :-)
Mitte Oktober 06
Die erste Woche ist vergangen!
Mein 1. WW-Treff

Freunde