Mein Weg mit den Weight Watchers 

.... wird endlich wieder Zeit zu schreiben :-)

{ 02:56, 11 November 2006 } { 0 Kommentare } { Link }

Ich bin nun in der 6. Woche bei den WW und habe bisher 6,2kg abgenommen.

Die Ernährungsumstellung klappt immer besser und ich sehe kleine Schritte, die sich zum guten gewendet haben. So muss ich die Packung Kekse nicht leer essen, wenn sie angebrochen ist, sondern sie kann nun darauf warten, bis sie eingeplant leer gegessen werden kann. *stolzguck*

Ich laufe weiterhin zwischen 1 1/2 und 2 Stunden täglich und einmal die Woche gehe ich dann noch auf meinen Ergometer (30 oder 60 Minuten je nach Lust und Laune).

Die ersten Erfolge sind in Form von Hosen, die nun endlich wieder passen bereits messbar und ich bin super motiviert so weiter zu machen.

Das jonglieren mit den Points habe ich inzwischen gut im Griff, plane nun besser vor. Dennoch wiege ich alles ab, was ich später auf dem Teller habe!

Ausserdem schreibe ich ein Esstagebuch, damit ich genau weiss, was ich gegessen habe und wieviele Points ich noch habe.

Ich habe schon viele Rezepte ausprobiert und bin begeistert davon, dass ich noch gleich viel essen kann wie vorher (aber wesentlich gesünder) und noch nie hungern musste seit ich mit dem Programm angefangen habe.

Sehr vorteilhaft hat sich nun auch mein Essverhalten geändert, denn ich hatte bisher noch nicht einen Fressanfall, sondern kann mir alles so einteilen, wie es in meine Tagesplanung passt.

In meiner Gruppe fühle ich mich pudelwohl und finde klasse, wie sehr mich meine Gruppenleiterin motivieren kann. Vor allem weil sie im neuen WW-Heft ist, weil sie gut 30kg abgenommen hat. Das wäre bei mir ja schon mal ein Anfang ... *seufz*

Mein erstes grosses Ziel wäre eine UHU (unterhundert) zu werden. Also werde ich weiterhin daran, sprich an mir arbeiten - und das tue ich!

Tschaka!!!!!!!!!!!!

 


{ Schreibe ein Kommentar }

{ Letzte Seite } { Seite 2 von 6 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum


Links


Kategorien


Neue Einträge

.... langsam werd ich schludrig mit dem Schreiben *seufz*
.... wird endlich wieder Zeit zu schreiben :-)
Mitte Oktober 06
Die erste Woche ist vergangen!
Mein 1. WW-Treff

Freunde