Mein Weg mit den Weight Watchers 

.... langsam werd ich schludrig mit dem Schreiben *seufz*

{ 07:57, 29 December 2006 } { 1 Kommentare } { Link }

Es ist schon länger her seit ich das letzte Mal geschrieben habe! Ich werde versuchen jetzt wieder regelmässiger zu schreiben! :-)
Es ist einiges in der Zeit passiert! *freu* Inzwischen bin ich in der 13. Woche bei den Weighties und habe es inzwischen geschafft 12,2kg zu verlieren! *juchhuuu* und sogar über die Weihnachtsfeiertage habe ich abgenommen - ich bin total happy! :-)))

Ab Januar gibt es einige neue Sachen bei den WW, was den Einsteigern den Weg erleichtern soll, was ich sehr vernünftig finde und ich freue mich schon sehr auf die neuen Unterlagen.

Bei mir hat sich einiges geändert, ausser dass ich das Gewicht verloren habe. Ich gehe jeden Tag mindestens eine Stunde mit den Hunden walken, dazu noch 30 Minuten bis eine Stunde mit meiner Kollegin spazieren (sie hat auch einen Hund). Also für viel Bewegung ist gesorgt - was sehr wichtig ist!

In meinem Kopf stimmt es im Moment und ich bin ziemlich gut im Programm, was doch etwas länger gedauert hat. Eine Frau aus unserer Gruppe hat gesagt:

Wir haben das Mass verloren und müssen das nun wieder lernen

Das ist so eine Art Leitsatz für mich geworden ich habe das Gefühl, dass ich auf einem guten Weg bin mein "normales" Gewicht zu erreichen, aber der Weg ist noch sehr, sehr lang und es wird sicher noch den ein oder anderen Rückschlag geben.
In meiner Gruppe fühle ich mich sehr, sehr wohl und meine Gruppenleiterin kann mich total gut motivieren - und das ist schon die halbe Miete!

Wenn das so weiter geht und ich so langsam in den Gewichtsbereich komme, in dem ich mich anfange wohl zu fühlen werde ich evtl. Fotos einfügen, damit man auch tatsächlich den Weg sieht ...

Jetzt gilt es noch die letzte Hürde vorerst zu umschiffen und das ist Silvester, Neujahr und der 2. Januar 07.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und eine schöne Silvester-Party!

Tatze


{ Schreibe ein Kommentar }

unbenannte Bemerkung

{ 11:27, 12 January 2007 } { Erstellt von Valerie }
Ich gratuliere! Weiter so.
Müsste auch mal dringend ran, obwohl ich ein UHU bin. Mit Kantine, Reisen, Unregelmässigkeit ist alles viel schwerer.

{ Letzte Seite } { Seite 1 von 6 } { Nächste Seite }

Über mich

Startseite
über mich
Archiv
Freunde
Mein Fotoalbum


Links


Kategorien


Neue Einträge

.... langsam werd ich schludrig mit dem Schreiben *seufz*
.... wird endlich wieder Zeit zu schreiben :-)
Mitte Oktober 06
Die erste Woche ist vergangen!
Mein 1. WW-Treff

Freunde