Von Wolllust, Stricksucht, Nadel und Faden

Textile Aktivitäten und Alltagserlebnisse, all die kleinen Freuden und Ärgernisse halt, die das Leben ausmachen.

Meine Privatwolke ...

Heute Morgen erwachte ich mit verstopfter Nase, Brummschädel und Schluckweh - eine Angina (oder wenigstens so etwas Ähnliches) hat mich erwischt. Das Wetter war/ist sowieso zum Weiterschlafen... Aber dann schaute ich aus dem Fenster! Und da sah ich etwas, das mir bis heute nie begegnet ist: Ich hatte eine Privatwolke! Da musste ich mich einfach aus Decken und Kissen schälen, mir die Kamera schnappen und ein Bild davon knipsen, das ich dann zu einem Panoramafoto zusammensetzte:


Krank bin ich zwar immer noch, aber hey: Wer hat schon eine eigene Wolke! Ist doch wunderschön (obwohl es ja eigentlich immer noch Sommer sein oder werden sollte), oder nicht?
< zurück 19 von 58 weit er >
Me

Menü

Link

Kategorien

Neue Einträge

Freunde